Habt Ihr Ideen? Gestaltung Baby Girl Zimmer

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von kruemel1010 31.05.11 - 11:45 Uhr

Hallo,

unsere Süße ist jetzt schon 7 Monate alt und ich wollte jetzt gern mal die Gestaltung des Zimmers fertig bekommen.

Habt Ihr vielleicht eine Idee?
Das Zimmer ist hellorange gestrichen und hat in der MItte eine breite grüne Bordüre (wußten damals nicht was es wird). Das soll auch so bleiben.

Würde ja gern was im Safari-Stil machen, aber geht das auch für Mädchen oder ist das typisch Junge?

LG und danke im voraus
kruemel

Beitrag von die-ohne-name 31.05.11 - 13:06 Uhr

Huhu,

also wir haben auch ein orange-/cremefarbenes Kinderzimmer.

Dekoriert ist es mit den Dinos aus " In einem Land vor unserer Zeit".

Finde das passt zu Jungs und Mädels.
Dschungel passt auch zu beidem!

Trau dich einfach, wichtig is das es dir gefällt und nicht in irgend ne Norm passt!

Alles Liebe

Beitrag von meli35 31.05.11 - 13:08 Uhr

Safari fänd ich auch für Mädchen schön.Giraffen,Zebras...
Aber kuck mal hier
http://www.vertbaudet.de/kinderzimmer-dekoration.htm

Lg Meli

Beitrag von glitzereisi 31.05.11 - 14:48 Uhr

Hallo Krümel,

ich hab Dir mal ein paar Bilder in meine VK hochgeladen. Wir haben uns ebenfalls für ein eher dschungelartiges Zimmer entschieden, zum einen weil nicht wußten was es wird und zum anderen selbst wenn, auf Rosa chi chi und so steh ich nicht wirklich! ;-)

Unsere Motte hat sich bis jetzt auch noch nicht darüber beschwert... :-p

viel Spaß beim Gestalten & Grüße
Steffi