Vor- und Nachteile von Dinkel- oder Mikroperlen Stillkissen?

Hey,

hat jmd schon Erfahrung oder ne Meinung zu obiger Frage?
Dinkel hört sich ja schon natürlicher an, aber was kann das?

Vielleicht findet sich hier ja jmd? In den Läden liegen auch immer nur Mikroperlenkissen, weshalb ich noch kein Dinkel anfühlen konnte...

Danke #winke
das.aprilkind.plus #verliebt

Diskussion stillgelegt

1

Ich hatte früher ein Dinkelkissen. Das ist schwerer und riecht halt nach Dinkel. Außerdem schmiegt es sich nicht so an, wie Perlen. Jetzt bei der Kleinen hab ich mir eins mit Perlen gekauft und fand das viel besser. Leichter, geruchslos, anschmiegsamer...

Diskussion stillgelegt

2

Wenn du möchtest, dass dich mitten in der Nacht der Heißhunger auf Brötchen packt: nimm Dinkel!
Das riecht nämlich so verdammt lecker nach Brot, man kann nicht mehr aufhören, ans Essen zu denken. #cool #mampf :-(

Ne, im Ernst mal, ich finde Mikroperlen besser, ist flexibler, riecht nicht, schimmelt nicht. (also, zumindest hat meines in 4 Jahren nicht damit angefangen..

Diskussion stillgelegt

3

he

ja stimmt, dasd inkel kissen riecht nach dinkel , aber ich mag das gern
es ist schwerer und lauter"
aber eben NATUR
und auf das kommts mir persönlich an,
will nicht auf plastikkugeln schlafen.

geschmacksache,würd ich sagen

lg

Diskussion stillgelegt

4

Der Nachteil von Dinkel ist, glaube ich, dass man das Kissen nicht waschen kann! Mein Kleiner spuckt z.B. oft und viel - das geht durch jeden Bezug durch.

LG, Ash

Diskussion stillgelegt

5

Stillgelegt, Crossposting

Diskussion stillgelegt