Wann ST machen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von minta 31.05.11 - 13:14 Uhr

Hallo ihr lieben #winke Ich habe am 2.5.11 meine Periode bekommen. Leider seit ca 8 Monaten ist mein Zyklus unregelmäßig geworden. Es dauert mal 23, 25 oder 29 Tage. Jedoch nie länger als 29 Tage und jeden Monat bekomme ich auch die Periode. Spätestens heute soll sie eigentlich kommen. Wann soll ich testen um sicher zu sein? LG minta #sonne

Beitrag von nj83 31.05.11 - 15:07 Uhr

Ich würde erst wenn man eine Woche drüber ist testen.

Ist schwer aber meiner Meinung nach am Besten! ;-)

Beitrag von kra-li 31.05.11 - 15:09 Uhr

heute und dann evtl. nochmal in paar tagen...

Beitrag von .destiny. 31.05.11 - 16:15 Uhr

Hallo,

wenn ich sowas lese fällt mir nur eins ein...Gerade weil dein Zyklus sehr unregelmäßig ist,solltest du mit allem rechnen....Er wird ja eigentlich immer länger...Ich würde daher noch mindestens eine Woche warten......

Beitrag von minta 31.05.11 - 23:17 Uhr

Danke euch allen für die Antworten ich brauche gar nicht zu mehr zu testen, ich habe Unterleibschmerzen, meine Mens ist da:-(