Suche gute selbsternannte Bäckerin :-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nayen 31.05.11 - 15:31 Uhr

Huhu Ihr Lieben

Ich würde zu meiner Hochzeit gerne Kuchen servieren , am liebsten keine Fertigen von Coppenrath und Wiese :-(

Ich suche also jemanden aus 41199 und Umgebung der mir Kuchen gegen Materialkosten backen würde. Leider bin ich nicht solch eine super Bäckerin und der Tag soll ja aber perfekt sein.

Ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand finden würde.

Ich heirate am 18.6.2011

Ganz liebe nervöse Grüsse aus Mönchengladbach

Jacky

Beitrag von mutti1802 31.05.11 - 15:33 Uhr

Bin Bäckerin...sorry aber leider aus 26169....schade hätte ich gerne gemacht ;-) ....

Lg Sandra

Beitrag von tipptopp 31.05.11 - 15:46 Uhr


18.06. hat meine Tochter Geburtstag.


DIR AUCH AN DIESEM TAG EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS WÜNSCH #blume

Beitrag von bs171175 31.05.11 - 15:50 Uhr

Huhu
Leider zu weit weg#schmoll,hätte dir gerne geholfen .

Alles Gute trotzdem
BS

Beitrag von nayen 31.05.11 - 16:34 Uhr

wo aus 5... kommst du denn?

Beitrag von nebula 31.05.11 - 19:10 Uhr

Schade, zu weit weg...

Backe so gerne *g*