zu Hilfe: Dringend Mädels-Jeans Gr. 128

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mausgewitz 31.05.11 - 16:53 Uhr

Huhuuu,

ich suche ganz dringend Jeans für Laura in Gr. 128. Am liebsten die FitStar von H&M oder Jeans von C&A (Here&There, Palomino). Gerne auch Hosen, die einen ähnlichen Schnitt haben.
Aber bitte keine, mit hohem Bund (bis zum Bauchnabel) oder Schlag. Die zieht meine Tochter nicht an.

Einfach mal ALLES anbieten. Wir haben nur noch zwei passende Hosen im Schrank. #schwitz

Ich melde mich dort, wo ich etwas gefunden habe.

LG Silke

Beitrag von moni66 31.05.11 - 16:57 Uhr

Hallo
schau mal unter der Größe
http://monchen31.magix.net
LG
portofrei heute

Beitrag von mausgewitz 31.05.11 - 17:06 Uhr

Huhuuuu!

Wie sind die s.Oliver slim denn geschnitten? Für schmale Mädels? Könntest du mir Bund und Oberschenkel mal ausmessen?

LG Silke

Beitrag von moni66 31.05.11 - 17:29 Uhr

Hi
ja für schlanke Mädels
einfache Bundweite 30, Oberschenkel einfach 14,5
LG

Beitrag von mausgewitz 31.05.11 - 17:39 Uhr

Huhuuu,

dankeschön. Die Bundweite würde passen, aber Oberschenkel ist zu eng. #schmoll

LG Silke

Beitrag von moni66 31.05.11 - 17:57 Uhr

wo soll ich den am Oberschenkel messen
das ist einfach gemessen wohl gemerkt

Beitrag von mausgewitz 31.05.11 - 19:23 Uhr

Ich hab auch nur einfach gemessen an der FitStar Jeans von Laura.

Beitrag von moni66 01.06.11 - 05:26 Uhr

Ok dann ist es wohl zu eng

Beitrag von traumkinder 31.05.11 - 16:58 Uhr

schau einfach mal ob was dabei is:


https://picasaweb.google.com/traumkinder123/Madchen122128#


paypal und paketpreis kein problem ;-)

Beitrag von mausgewitz 31.05.11 - 17:07 Uhr

Hallöchen,

diesmal leider nicht. Trotzdem lieben Dank!

LG Silke