Bücher über Kaiserschnitt,Frühchen,Traumaverarbeitung Geburt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von junisonne10 31.05.11 - 17:40 Uhr

ihr lieben,

ich suche u.a.

- Kaiserschnitt und Kaiserschnittmütter: Frauen erzählen, was sie erlebten und wie sie ihren Kaiserschnitt verarbeitet haben.
- Kaiserschnitt. Wie Narben an Bauch und Seele heilen können
- Der Kaiserschnitt hat kein Gesicht
- Kaiserschnitt - Wunsch, Erlösung oder Trauma?
- So klein, und doch so stark - Tagebuch eines viel zu früh geborenen Babys: Eine Frühchen-Mutter erzählt
- Frühgeborene: Rat und Hilfe für betroffene Eltern
- Früh geboren: Leben zwischen Hoffnung und Technik
- Es kam alles ganz anders: Ein Buch für Eltern, denen ein Frühchen geschenkt wurde
- Kaiserschnitt, Narben an Seele und Bauch. Ein Ratgeber für Kaiserschnittmütter.

gerne könnt ihr mir aber auch andere bücher anbieten, ich schaue dann durch! bitte über vk mit preisvorschlag senden! DANKE