4 Raum Wohnung bei Berlin, suchen Nachmieter

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von die-caro 31.05.11 - 21:21 Uhr

Wir suchen einen Nachmieter für unsere schöne 4-Raum Wohnung (70 Quadratmeter) in Strausberg bei Berlin. Durch Familienzuwachs muss nun etwas größeres her =)

Wir haben die Wohnung im August 2010 komplett erneuert, das heißt: überall Laminatboden + Fußbodenleisten , Fliesenspiegel in der Küche und alle Räume wurden neu gestrichen. In der Wohnung wurde nicht geraucht, sodass auch nicht nochmal neu gestrichen werden müsste. Wir haben auch eine komplette Küche einbauen lassen; wenn Interesse besteht kann diese mit übernommen werden allerdings würden wir dafür 2000 Euro (VB) haben wollen. In der Küche enthalten sind alle Elektrogeräte und Schränke(Kühlschrank, Tiefkühlkombination, Herd , Zerankochfeld + Dunstabzugshaube, Geschirrspühler, Spühle, Spühlschrank, Waschbecken, Mischbatterie, Arbeitsplatte, Hängeschränke und normale Schränke + Schubladen)
Wer die Küche nicht mit übernehmen möchte muss das nicht dann nehmen wir sie raus. Sie ist nichtmal 1 Jahr alt und es besteht noch Garantie, Rechnung usw. würde ich natürlich mitgeben (zwecks Garantie falls mal was ist)

Es handelt sich um eine Wohnung in Strausberg, bei Berlin. Die S-Bahn, Straßenbahn und Regionalbahn ist super zu Fuß zu erreichen, 10 min. Fußweg. Es ist auch ein Parkplatz direkt vor der Haustür mit im Mietpreis enthalten. Der Wohnblock ist in einem kleinen Wäldchen gelegen, also alles ziemlich grün und ruhig. Ideal für Kinder, Buddelkasten usw. sind gleich um die Ecke. Der Bus hält direkt vor der Haustür. Ein Keller und ein Balkon gehört ebenfalls zu der Wohnung.

Bei Interesse bitte E-Mail an: carolinbuessow@yahoo.de

Dann schicke ich auch gern Bilder oder wir vereinbaren einen Termin zum Besichtigen. Ich habe hier keine Bilder freigeschalten, weil ich nicht möchte das jeder sie sieht. Wenn wirklich Interesse besteht einfach anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen