Welcher Dampfgarer?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von leela21 31.05.11 - 22:25 Uhr

Hallo,
ich wollte mal fragen wer von euch einen Dampfgarer+Mixer hat.Es gibt ja einen von Avent und einen von der Firma Beaba.Ich will auf jeden Fall später einen haben weiß aber nicht welcher besser ist.Kann mir vielleicht jemand helfen.

Beitrag von eumele76 31.05.11 - 22:29 Uhr

Hi,

ich kann nur beim Beaba Babycook sprechen und ich fand den super.

Eine Freundin hatte den Avent, der hat irgendwie nicht richtig funktioniert. Aber ich weiss nicht ob das einfach ein Montags-Produkt war.

Lg,
Nina

Beitrag von ssabrina 31.05.11 - 22:39 Uhr

Ich hab den Babycook von Bebea.
Bin von dem Begeistert.
Habe ihn bei E... für den halben Preis ersteigert - neu.

Beitrag von stella711 31.05.11 - 22:43 Uhr

ich habe den Babycook von Bebea.
Finde ihn super und bin sehr zufrieden damit.