Sandalen Meister Manny

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bonny89 31.05.11 - 23:36 Uhr

Huhu ,

biete euch meister manny sandalen vom deichmann (disney schuhe) in gr 21 an.

Sie wurden nur 2-3 mal getragen , dann hab ich bemerkt dass der kleine doch nicht soo toll mit dem schuh zurecht kommt. er hat einfach zu breite füßchen dafür.

Einzige was ist , ein kliner fleck vorne auf dem sandale sieht man abe kaum ..

hier der link zu den sandalen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300560713996&ssPageName=STRK:MESOX:IT (keine sorge ebayer möchte den schuh doch nicht,deshalb frag ich hier mal nach)


dachte an 10euro.