Wachteleier was damit machen

Hallo,

ich habe heute von der Nachbarin ca. 20 frische Wachteleier geschenkt bekommen. Mein Mann ist bis Sonntag nicht da. Also min ich mit meiner Tochter 2 Jahre alleine zum essen. Was würdet ihr mit den Eiern machen?


LG

schwammerl

1

braten, kochen, pochieren, Omelette mit Speck und Zwiebeln, Omelette mit Gürkchen... eben alles was man auch mit Hühner-Enten-Straußeneiern machen kann.

2

Achtung: für einen richtigen Strammen Max ( Scheibe Gersterbrot) brauchst du rund 9 Wachteleier also bekommst du aus den 20 Eiern gerade mal 2 Scheiben!

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

klar für ein Buffet ist es Klasse aber für ein Abendessen sehr viel Aufwand

3

Du kannst mit Wachteleiern das gleiche machen wie mit Hühnereiern auch, brauchst nur mehr davon.
20 Stück sind nicht die Welt, das reicht gerade mal für ein Brot mit Spiegelei....

LG

4

Hallo WB es reicht für 2 Scheiben!! (oft genug getestet)

5

Ja, sie spricht ja von ihrer Tochter und sich :)
Mir ist beim Absenden auch die blöde Formulierung aufgefallen.

LG

weitere Kommentare laden