joghurt selber machen, müssen becher verschlossen werden?

Hallo,

würde gerne selber Joghurt machen, weiß nur nicht, ob die Gefäße, in die das "Gemisch" kommt verschlossen werden müssen!

Lieben Dank für Hilfe!

1

Hallo,

wenn du Joghurt selber machen willst,muessen die Behaelter immer mit einem Deckel fest verschlossen sein und nach moeglichkeit in ein Tuch eingeschlagen werden und dann einen warmen Ort stellen.Am besten ueber Nacht.Meine Schwiegerfamilie in Pakistan macht seit Generationen Joghurt und auch Butter selbst,aus frischer Kuhmilch.Wenn du moechtest kann ich dir das einfache,genaue Rezept fuer selbstgemachten Naturjoghurt gerne schreiben.(Meine Kids und Mann essen nur noch selbstgemachten Joghurt,und den mischen sie dann ganz gerne noch mit frischem Obst.



LG Katrin mit den spielenden Zwillingen Daiem+Danisch und den beiden Grossen Nadia und Daniel


2

Ich bin zwar nicht die Fragestellerin, aber kann ich das Rezept bitte haben?

Liebe Grüße von Swety

3

Hallo Katrin,

würde ich auch mal fragen wollen, ob Du mir das Rezept mal schicken würdest?
Vielen Dank
Rita

weitere Kommentare laden