11

Huhu,

meine Tochter ist 27 Monate und trägt auch noch 86.

VG, Andrea

12

Hallo!

Was verstehst du unter zart?
Meine Tochter (26mon) ist relativ groß, dabei aber sehr schlank und zierlich gebaut.
Sie hat bei den Hosen die Gr. 86 mehr oder weniger übersprungen, da hat sie mit 20-22mon auf 92 gewechselt, 86 war bei den meisten Hosen schon zu kurz. Shirts und Pullis trägt sie heute noch teils in 86, teils in 92.
Bei Gr. 86 haben wir aber meist schon das Problem, dass die Sachen zu kurz sind, 92 ist oftmals zu weit. Hosen könnte die Kleine von der Weite her noch in 74 tragen, so schmal ist sie!

Liebe Grüße!

13

Hallo!

Meine Tochter ist vor einer Woche 2Jahre alt geworden und trägt die Kleidergröße 80 seit etwa 5Wochen. Mit Kleidergröße 86 starten wir, denke ich, frühestens in etwa 1/2Jahr und bis 3 wird sie die Größe dann auch mindestens tragen können...

LG

14

Hallo,

meine Tochter ist jetzt 18 Monate und wenn sie so weiter wächst wie bisher, wird sie die 86 in etwa 1-2 Monaten haben.
Mein Sohn hatte sie mit etwa 15 Monaten und trug sie dann fast 1 Jahr lang.

LG
Martina

15

Hallo ,

meine Tochter ist letzten Monat 2 jahre geworden,sie trägt seit
ca. 3 Monaten Größe 86

Grüß
shannon81

16

Hallo! Meine Tochter wird im Oktober 2 Jahre und trägt die Oberteile in 86 und Hosen immernoch in 80.

LG Tina

17

Meine ist jetzt 27 Monate und trägt noch so gerade 86. Es gibt aber große Herstellerunterschiede. Bei manchen kann sie 86 locker noch ein par Monate tragen und bei anderen ist sie schon bei 92 fast wieder raus gewachsen.

LG

18

hallo...meine motto hat gestern ihren 3.geburtstag gefeiert und hat noch viele sommersachen in 86..einige in 92...sie ist aber wirklich zierlich...12kg und gerade mal 92cm...daher passt wie gesagt noch einiges an 86...!

19

Ist unterschiedlich.
Meine Tochter wird am 08. September 2 Jahre alt.
Momentan trägt sie noch GR. 86 - aber Hosen sind schon recht Hochwasser und Oberteile sind auch ziemlich kurz.
Wir haben schon einige Sachen in GR. 92 in Gebrauch.

20

Hallo,

Julchen passt jetzt gerade gut in 86 - sie kann aber auch schon 92 tragen.
Lenamaus fängt gerade mit 86 an, passt aber auch noch gut in 80.
Beide sind knapp 23 Monate alt.

LG,
delfinchen