Geschenkidee für 4,5 Jährige?

Habt ihr Geschenkideen zu Weihnachten für ein 4,5 jähriges Mädchen?

1

hi

meine Kids sind auch so alt.

Mein Großer bekommt eine Carerra Bahn und eine neue Parkgarage
und der Kleine Bauernhof und Tiere...

lg kati

2

Hallo!

Ich weiß ja nicht, was deine Tochter so mag und schon hat,also hoch im Kurs bei den Mädels im Bekanntenkreis stehen:

~ Littlest Pet Shop
~ Filly Pferde
~ Barbie
~ Puppen mit Zubehör
~ Bügelperlen und Holzketten fädeln
~ Webrahmen
~ Glitzersteine, Glitzerklebe hauptsache Glitzer
~ Haarspangen, Haarbänder, Armbänder und Stoffbänder für die Haare

Und ganz verrückt ist die Tochter meiner guten Freundin nach diesen
LALALOOPSY Puppen
http://s2.hubimg.com/u/4014109_f260.jpg

Ich finde die haben etwas!!!

LG
grinse#katze

4

#danke für eure Antworten.

7

#bitte

3

Hallo

Ich denk ich werd meinen Sohn ( er wird im Nov. 4 ) en Tiptoi schenken , dann kann er sich von der verwandtschaft die ücher dazu wünschen .

Aber ich denk mit 4,5 kann ein Kind doch schon selber sagen was es sich vom Christkind wünscht .

Lg Martina

5

Gesellschaftsspiel oder etwas praktisches, schöne Tasche mit Haarspangen, krimskrams oder immer wieder Bücher, Bücher, Bücher...(Hörspiele?).

6

Was mag sie denn gerne?

Meine mag
- kleines Lego (da bekommt sie was)
- Mini-Lük-Kasten mit Heften (da bekommt sie noch 1-2 Hefte dazu)
- alles was Räder hat
- alles was mit Rittern zu tun hat