Brief an Weihnachtsmann - jmd. Erfahrungen ??

Guten Morgen,

mein Sohn (2 Jahre und 4 Monate) steht grad total drauf, WUnschzettel zu schreiben für Weihnachten. Jetzt habe ich davon gehört, dass es eine Adresse an den Weihnachtsmann an den "Nordpol"gibt. Jetzt wollte ich mal fragen, ob das schonmal jemand los geschickt hat und ob da eine Antwort kommt oder wie ich mir das vorstellen muss wo die Briefe landen ? Also ist die Antwort dann quasi, wenn am 24. Geschenke unter dem Baum liegen oder wie ? ;-)
LG und Danke

Janny

1

http://www.weihnachtsmann-in-himmelpfort.de/post.html


#snowy#snowy

4

Da haben wir auch hin geschrieben und haben uns sogar im Sommer das Häuschen vom Weihnachtsmann angesehen :-)

Die beantworten alle Briefe :-) eine Antwort bekommt man ab November!

2

Meine Tochter macht da jedes Jahr und es kommt auch jedes Jahr eine Antwort.
Die Briefe sind auch jedes Jahr anders , also keine vorgeformten Briefe.

Meine Tochter Freut sich jedes jahr und kann es gar nicht abwarten das der Postbote kommt.

LG

3

Wir schreiben hier hin:

http://www.sankt-nikolaus-warndt.de/

Das ist direkt bei uns ums Eck, den Ort gibt es wirklich und die richten für den Nikolaus extra ein "Postamt" ein! Jeder Brief wird beantwortet, total süß!

LG

5

hi

schreib einfach die andresse "an den weihnachtsmann". die post weiß dann schon, wohinj der muss. mein ptenkind hat das immer so gemacht und immer post aus himmelspfort zurück bekommen ^-^ ohne die richtige adresse! :-)

lg