Valentinstag- Was schenk ich meinem Freund?

huhu
also ich bin 15 und bald ist ja Valentinstag und bin total ratlos was ich meinem Freund schenken soll ....
Ist ja nicht so das ich ihm überhaupt was schenken müsste, allerdings möcht ich das weil ich ihm mal wieder ne ganze dolle Freude machen will ^.^

Bin jetzt schon bald 5 Monate mit ihm zusamm und ich denk mir einfach er hat was dolles verdient.

Allerdings hat er schon alles und wirklich Geld für irgenwas teures hab ich auch nicht =/ ..

Also helft mir ich hab keine ahnung =(


Liebe grüße Nicole

1

Hallo,

Du hast sicher ein schönes Foto von dir zu Hause.
Bastle dir selber einen schönen Bilderrahmen (mit buntem Papier, schöne Bastelsteine [sind nicht teuer] usw...)
Dazu noch ein schönes Gedicht und fertig ist ein persönliches, sehr liebes Geschenk.

Lg

2

Hey Nicole!

... Wie wär's mit nem tollen Abend zu zweit? Mit lecker kochen, nem tollen Film,...?

Ich weiß von nem 15... bald 16-Jährigen, daß das für ihn das Größte ist... obwohl er auch ganz eifrig an nem Valentinstagsgeschenk für seine Feundin arbeitet =)

Schönen Valentinstag und noch viel Freude miteinander!

6

Hi Nici!

... Na, was habt ihr euch zum Valentinstag für ne Freude gemacht?
Hoff mal, ihr habt nen ganz tollen Tag!

Liebe Grüße

der_nick.