@aioangel

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von slotti12 01.02.06 - 06:55 Uhr

Huhu anne


erstmal super vielen Dank für die Flasche und den sauger, luca trinkt auch daraus, ihm scheint es wohl egal zu sein, welcher Sauger oder welche Flasche, hauptsache kommt Futter raus........eigentlich brauchst du mir die anderen Sauger nicht schicken, es sei denn du hast absolut keine verwendung mehr, dann sag mir einfach was du dafür haben möchtest.
find es auch bisl schade, dass es keine Kappen für die mam gibt, bislang musste ich noch keine für unterwegs haben, da ich immer losgegangen bin, wenn luca flasche hatte....und hab halt vorsichtshalber noch ne alte mitgenommen, aber wenn du sagst dass sie so auch nciht auslaufen ist doch super#freu werd mir dann noch so ne kleine Thermo kanne für unterwegs besorgen, hab sonst immer ne liter kanne mit, da ich auch immer alles frisch mache auch unterwegs ausser gestern,schäm.

lg
slotti und luca 7wochen

Beitrag von aoiangel 01.02.06 - 07:04 Uhr

Hallo,

also wie gesagt unser Teeflasche ist bisher noch nicht ausgelaufen. Gestern lag sie in der Tasche und da waren 2 oder 3 Tropfen im Deckel, aber sonst nichts weiter.

Also wenn du die Sauger haben willst dann kannst mir ja nochmal ne Mail schreiben, ich werf sie sonst wohl irgendwann weg.
Denn Linus sind sie zu kurz; die ab 4 Mon sind ja etwa länger.

Gruß Anne mit Linus, schon wieder um 4Uhr wach und immer noch topfit #augen