Auf ein Neues...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariechen26 01.02.06 - 07:22 Uhr

Guten Morgen Frühaufsteher,

heute ist mein erste Tag, nach der letzten Mens. #freu
In diesem Monat fahre ich erstmalig das volle Programm. Angefangen von Temperatur messen über Schleimbeobachtung bis hin zu Ovulationstests. :-[
Vielleicht klappt es ja im 4 ÜZ.

Jedenfalls freu ich mich schon jetzt auf den Versuch. Also man kann es doch drehen und wenden wie man will oder? Erst hibbelt man dem ES entgegen und danach den NMTagen. ;-)

Also, auf auf ins fröhliche, kribbelnde manchmal nervende aber doch schöne HIBBELN! #huepf

Machts gut und allseits einen schönen #sonne Tag.

#stern
Nadine

Beitrag von fritzi. 01.02.06 - 07:28 Uhr

Na denn mal ganz viel Erfolg...
Ich beurteile auch noch den MuMu, weil zu den nmt Tagen der mir mehr sagt, wie der olle ZL (Tempi mess ich nicht, da zum einen Persona und zu unregelmäßige Arbeitszeiten)

Viel Glück,
Fritzi

Beitrag von mariechen26 01.02.06 - 07:48 Uhr

Hey Fritzi!

....MuMu beurteilen?!
Wie muss der denn dann sein? #kratz
Beurteilst den, ob Du vorm ES stehst oder obs geklappt hat?

Gruß,

Nadine



Beitrag von tabsi22 01.02.06 - 08:39 Uhr

Ja, das würde mich auch mal interessieren??? #gruebel
wie tastet man denn die MUMU ab???#kratz