Lucas Geburt-wahnsinns Erlebnis!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von slotti12 01.02.06 - 07:39 Uhr

Huhu also is zwar etwas spät aber ich dachte jetzt stell ich auch mal einen Bericht rein:
Also ET wäre ja normalerweise am 05.12.05 gewesen, nur hat sich bis da nicht viel getan, mumu war zwar schon 2cm auf, aber keine wehen, wenn mal nur mini -dinger.....also konnt ich alle zwei tage zum arzt rennen und am wochenende sogar ins kh zur kontrolle.
Dann morgens am 12.12.05 um 5:00uhr klingelte der wecker von meinem freund, das licht war noch nicht an, da merkte ich schon etwas feuchtes zwischen den Beinen, ich meinte nur zu Andreas:mensch mach ma schnell licht ich hab irgendwas!!!und genau in dem moment drehte ich mich zur seite, und meiner fruchtblase platzte:-)
Sind sofort ins kh gefahren, zwischendurch noch eben meine Mutter abholen, tja bin dann auch ans ctg gekommen, doch die wehen waren zu schwach also hiess es erstmal aufs zimmer und wenns angenehm ist viel laufen...........
Mein freund musste leider wieder zur arbeit und war sicherlich nervöser als ich da er versucht hat frei zu kriegen und auf ersatz gewartet hat.
Bis um zwölf tat sich nicht viel ,wehen haben zwar schon ganz schön aua gemacht nur waren immer noch zu schwach, also wurd ich in kreissaal verlegt und bin an den wehentropf gekommen#schock Die wehen kamen dann sehr schnell in sehr kurzen abständen und mega schmerzhaft. Nach zwei std hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab mir ne pda geben lassen....

Also pda ist himmlisch hatte auch erst etwas angst, aber war halb so schlimm. So konnte ich die wehen ertragen, und so gegen viertel vor vier meinte die hebamme, lange dauert es nicht mehr, da der muttermund fast komplett auf war.
Dann sollte ich wenn ich einen druck spüre einfach schon mal mitdrücken, doch auf einmal wurden lucas herztöne schwächer:-( Es kam sofort zwei Ärzte und ich musste sofort pressen, da alles so schnell ging, konnt ich das alles gar nicht richtig checken, nach zweimal pressen war luca nämlich schon da, und lag auf meinem arm um 16:16uhr.
Meine Mutter,die die ganze zeit bei mir war, war allerdings zu dem zeitpunkt mit meinem freund und meinem vater telefonieren, hat also die geburt auch verpasst:-p
Schade war es nur das mein Freund erst um halb fünf frei bekommen hat, war einfach kein ersatz angeblich zu finden, ärger mich immer noch drüber, und mein Schatz war mega enttäuscht.#schmoll
Aber ich muss sagen die Geburt war überhaupt nicht schlimm und hier noch die geburtsdaten:

grösse 54cm
ku 35cm
gewicht 3580g


Mittlerweile ist Luca Alexander schon 7wochen alt und entwickelt sich prächtig, er ist unser ganzer Stolz!!!!!!!!!!!!!!#freu


lg
slotti und luca, der jetzt wach wird:-p

Beitrag von mini_mama 01.02.06 - 19:12 Uhr

hi meine süße,

ich hab zwar schon am tag der geburt mit dir telefoniert, aber es war trotzdem klasse, das ganze hibbeln noch einmal zu lesen, denn auch ich hab ja schliesslich auf luca gewartet seit morgens....*gg*

freue mich riesig, dass es dem kleinen schatz so gut geht und hoffe sehr, dass das auch so bleiben wird!!!

hab euch 3 super dolle lieb

eure bärliner göre

knuddelt und knutscht euch ganz fest

Beitrag von knoddi 02.02.06 - 08:42 Uhr

Huhu Slotti!

Nochmals alles erdenklich Gute von uns!
#liebdrueck#klee

Liebe Grüße Anke, Lara-Marie und Nia-Danielle

Beitrag von chnander 05.02.06 - 13:42 Uhr

Schließe mich den anderen an und dein Bericht war sehr schön!
#liebdrueck
Möge Luca #babynur auf der#sonne seite des lebens stehen!
Alles gute und viel Spaß mit dem kleinen Fratzen !


#kuss Chnannie

Beitrag von sama26 18.02.06 - 17:03 Uhr

Hallo.

Auch ich gratuliere dir zu deinem kleinen Wonneproppen Luca.
Meine Tochter hat auch am 12.12. Geburtstag (geb. 2000).

Ich wünsche euch alles, alles Gute und viel Freude mit eurem Sonnenschein.

LG sama#klee