Juhuuu...Febis..das ist unser Monat!!!!!!!!!!!111

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elke1975 01.02.06 - 07:43 Uhr

Endlich ist es soweit...Februar ist...ich bin ganz aufgeregt!
Bald ist es bei uns soweit! Wie geht es euch? Ich hoffe, gut!
Mein Sohnemann hat momentan eine unmögliche Position, mir tut der rechte Rippenbogen sooo weh, seit gestern..., Senkwehen habe ich auch wie verrückt, aber sonst nix aufregendes!
Morgen ist wieder CTG angesagt#huepf, ist immer lustig den Pferdegalopp zu hören! Und mal gucken ob die Senkwehen wenigstens was bringen.., ach ja und Akkupunktur habe ich auch noch!

Euch allen noch einen wunderschönen Tag!

Elke und Chris ( Ende 37. SSW)#baby

Beitrag von nisivogel2604 01.02.06 - 07:48 Uhr

Guten morgen,
ich hab heute morgen auch auf den Kalender gegeuckt und gestaunt, dass die Zeit so rennt. Mir kommt es vor, als wenn es gestern wäre, dass ich es erfahren hab und so langsam fang ich aber auch an daran zu denken, wie das wohl ist, wenn da kein Babybauch ist.
Werden die nächsten Tage Gips besorgen, um ihn zu verewigen.
Auf die Senkwehen warte ich noch. Hatte ein paar kleine, aber die haben nicht viel gesenkt.

LG Denise (37 SSW)

Beitrag von jessi305 01.02.06 - 08:00 Uhr

Hallo Febies,

unglaublich wie die Zeit vergangen ist - und doch ziehen sich die letzten Tage wie Kaugummi.
Ich warte mittlerweile jeden Tag auf ein Zeichen, aber es tut sich rein gar nichts.
Ich hatte vor einigen Wochen mal geträumt ich würde am 01.02. entbinden, aber daraus scheint nichts zu werden #schmoll
Also heißt es weiter abwarten und Himbeerblättertee trinken.
Mein letzter FA-Termin war am Donnerstag und gab es noch keinerlei Anzeichen für eine bevorstehende Geburt. Leider ist mein FA diese Woche im Urlaub, somit habe ich erst wieder am Dienstag einen Termin - den ich hoffentlich nicht mehr schaffen werde #schwitz
Heute bekomme ich bei der Akupunktur auch Nadeln in meinen kleinen Zeh gestochen - ob das was bewirkt #kratz

LG Jessi (ET -9)

Beitrag von jcbabe 01.02.06 - 08:03 Uhr

JUHUUU!
Endlich geht es dem Ende zu und wehe, es geht über den Termin hinaus:-)))!

Nachdem eine nach der anderen aus dem GVK entbindet, meist eher als vorgesehen, werde ich immer neidischer und ungeduldiger... ich will jetzt auch endlich mein Baby im Arm halten und wissen, wie es drauf ist!

Außerdem tut mir zwischen Rippen und Knien tut mir wirklich alles weh, mein Kreuz auch (bestimmt laufe ich wie eine alte Frau) und ich kann diese Klamotten einfach nicht mehr sehen.

(Ich habe bei HM vorgestern 3 Blusen im Angebot in meiner Normalgrösse gekauft, da kommt ich nicht widerstehen :-)!)

Nein, also mir reicht es so langsam, ich mag einfach nimmer...

Aber wir schaffen das, gell?!?!?!?

JCBABE

Beitrag von jannimami25 01.02.06 - 09:29 Uhr

Hallo Febis,

endlich ist es soweit!!!

Jetzt können wir die Tage zählen bis unsere Kleinen endlich auf der Welt sind!!!#freu

Ich habe schon sehr lange Senkwehen und musste mich wegen verkürzten Gebärmutterhals zwischen der 36 und 38 SSW schonen.
Inzwischen sind die Wehen stärker geworden und der Mumu ist immerhin schon sehr weich.
Es geht voran, wenn auch langsam. Aber jetzt wo sogar schon unser Monat angefangen hat ist es doch absehbar!#freu

Alles Gute für euch!!!
jannimami ET-13