Heute ET alter FA (sinnlos)....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumatrabarbin 01.02.06 - 07:48 Uhr

Hallo liebe Forumsteilnehmerinnen,

heute wäre der ET vom meinem alten FA lt. US-Messung in der 17. Woche gewesen. Der neue FA hat sich in der 20. Woche für den 11.02. entschieden, den ich vorher auch schon hatte.

Das Baby liegt fest in Geburtsposition mit dem Kopf im Becken und ich renne den ganzen Tag umher, um dies und das noch zu erledigen (habe mir gesternm 4 Paar Sommerschuhe gekauft, ächz...)

Bin total gespannt und freue mich und habe andererseits fürchterliche Angst, dass noch etwas schief gehen könnte.

Ich wünsche euch alles Gute,
Simone mit Alexander Thor