Sie trinkt am liebsten frischgepressten Orangensaft (1 Jahr)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tekelek 01.02.06 - 08:03 Uhr

Guten Morgen !
Steht ja schon oben, unsere Tochter trinkt im Moment am liebsten frischgepressten Orangensaft, vor allem morgens, da mein Mann und ich den auch jeden Morgen trinken ...
Wund ist sie bisher nicht davon geworden, wisst Ihr, ob sonst etwas dagegen sprechen könnte ??
Sie trinkt mindestens ein halbes Glas voll, und das auf "Ex" ;-)
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei 10.SSW

Beitrag von lady_chainsaw 01.02.06 - 08:17 Uhr

Guten Morgen Katrin,

also Luna trinkt auch gerne O-Saft - egal ob frisch gepresst oder frisch aus dem Tetrapak ;-)

Aber wie alle anderen Säfte verdünne ich auch den. Sie wird zwar nicht wund, aber mir ist es lieber so. Allerdings trinkt sie auch etwas mehr davon #freu

Solange Emilia-Sofie nicht wund davon wird, sehe ich perönlich kein Problem bei einem halben Glas - ist doch echt lecker.#pro

Gruß

Karen + Luna (2,5 Jahre)