Mein Hund hat Kehlkopflähmung

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von summerangel 01.02.06 - 08:04 Uhr

Hallo, heute bin ich mal dran. Vielleicht weiss jemand von euch mehr darüber. Wir waren gestern in einer Tierklinik, weil es meinem Hund einfach nicht besser gehen wollte und meine TÄin nicht mehr weiterwusste. Jetzt haben die eine Kehlkopflähmung diagnostiziert, die dringend operiert werden müsste, da mein Baby sonst vielleicht den Sommer nicht überlebt (ersticken würde). Ich habe natürlich riesige Angst vor der OP, denn er ist auch schon 12,5 Jahre alt. Konnte die letzte Nacht kaum schlafen.
Hat hier jemand auch schon was mitgemacht?
#danke
#sonne