fragen über Fragen !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erna1083 01.02.06 - 08:19 Uhr

hallo Mädels,
also habe ja gestern schonmal hier pepostet, das ich erst am donnerstag meine mens bekommen sollte, habe dann montag abend leichte sb gehabt, waren dann wieder weg, gestern hatte ich niochmal beim wischen leichte sb aber immer nur kurz.#augen

Meine eigentlich Frage ist, wann ist jetzt meine rster zyklustag, hatte noch nie so sb, weiß nicht ob ich das jetzt als mens werten soll oder nicht.
Also nehme ich jetzt den monatg als ersten mens tag oder dienstag, was denn nur, #gruebel
Bin irgendwie voll durch den wins, zumahl wenn meine mens da ist sind meien brustschmerzen und meine übelkeit immer weg, aber jetzt ist es immer noch da, hmm!!!

#danke für´s zuhören

Beitrag von erna1083 01.02.06 - 08:22 Uhr

Sorry, wer nachlesen will, hier ist der link von meinem Thread gestern!!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=333513


danke

Beitrag von hermine_ 01.02.06 - 13:04 Uhr

Hallo Vanessa!

Schmierblutungen gehören immer zum alten Zyklus. Also hat bei Dir noch kein neuer angefangen. Erst wenn Du frisches Blut hast, hast Du Deine richtige Mens.

VG
Hermine #sonne