Schlimmer Traum FG - war total fertig....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus151 01.02.06 - 08:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute Nacht einen schlimmen Alptraum, dass ich mein Pünktchen verloren habe bin total fertig aufgewacht und habe nur gedacht bin ich froh dass das nicht war ist. Bin aber immer noch total down deswegen. #schmoll

Hoffen wir nur nicht das Träume war werden. #heul

Jetzt muss ich mich wieder zusammenreisen und positiv denken, mensch ich wünsch mir doch so das alles gut geht. :-)

Ganz liebe Grüße
Maus151 mit Pünktchen 6 SSW



Beitrag von engel1505 01.02.06 - 08:38 Uhr

hallo maus,

lass dich erst mal ganz fest#liebdrueck.
ich denke diese träume hatten schon einige hier und ich schließe mich da nicht aus #schmoll
das ist sicher die angst, die man unterbewusst mit sich rum schleppt.
mach dir aber bitte keine sorgen, es ist sicher alles i.o. und es war nur ein traum;-)!!!

#blumealles gute für dich und dein pünktchen
lg engel+mini (12.ssw)