Gospel

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sunflower17677 01.02.06 - 08:24 Uhr

Hallo zusammen,

wer von Euch kann mir Tipps geben, welche Gospellieder bei der kathol. Trauung gesungen werden sollen?
Amazing Grace auf jeden Fall.
Aber zum Einzug?
Oh happy day und I will follow him fallen leider aus dem Rennen...

#danke
#blume
sunflower

Beitrag von yamie 01.02.06 - 16:56 Uhr

warum fallen die beiden lieder aus dem rennen?

Beitrag von sunflower17677 01.02.06 - 17:06 Uhr

Hi Yamie,

ach so, ja: weil das zu wenige Sänger/Innen sind, das würde zu dünn klingen... #heul

Beitrag von svenjoo 01.02.06 - 17:59 Uhr

Hallo sunflower : ) : )
Habe dir heute auch schon eine E-mail geschrieben. Was hältst du denn von dem Lied "somewhere over the rainbow"? Kann es mir richtig toll als Gospel-Version vorstellen. Wir wollten eigentlich erst die Melodie von "Stairway to heaven", aber der Pfarrer fand den Text frevelhaft, sodass er auch die Melodie nicht wollte #kratz
Blöd war dann vor Allem nur, dass wir in unsere Ringe schon "stairway to heaven" eingraven lassen haben. #schmoll
Freu mich schon auf deine Antwort,
Svenja