Hallo,Ich bin neu hier!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivien1393 01.02.06 - 08:26 Uhr

Hallo Ihr lieben#blume,

ich hatte am 22.01. meinen #eisprung. Zwei Tage später merkte ich, daß irgendetwas anders ist als sonst. Es kam so, daß brennen in den Brustwarzen(sind auch ziehmlich rot), Ziehen im Unterleib( erst nur links, wo mein Eisprung war), dann überall, meine Schamlippen sind dicker und dunkler geworden und mein MUMU ist auch angeschwollen und rot, mir ist ab und zu schlecht. Wenn mein Mann mich küßt, dann kribbelt die Gebärmutter( in meinem Buch steht das auch als ein Zeichen)und ich habe weichere Haut bekommen.Habe zwischendurch aufsteigende Hitzewallungen, und Farbe im Gesicht bekommen. Mein Bauch hat immer eine schöne warme Temperatur. So war es auch bei unserer ersten Tochter(13). Habe vorgestern leicht positiv getestet, war aber gestern zur Blutabnahme. Gegen das Ziehen im Bauch habe ich Magnesium genommen und siehe da sie gingen weg. Meine Freundin sagte mir wenn es weggeht sind es die Mutterbänder!
Wir haben 4 Jahre auf das Ereignis gewartet, immer ruhig geblieben. Und nun bin ich !
Wir können es noch gar nicht fassen. Ich bin auch seit 2 Wochen hier im Forum und hatte mir erst jetzt eine Tempi angelegt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67840&user_id=551343

HABE AUFGEHÖRT MIT RAUCHEN JUHU

Ich schicke Euch ganz lieb Viren zu, damit Ihr die wartenden auch bald von dem Glück erfasst werdet.



Liebe Grüß Vivien + 2SSW+6

Beitrag von pumuckel73 01.02.06 - 08:51 Uhr



Hallo

Hm, also falls es bei mir auch gefunkt haben sollte hätten wir den selben ET.

Werde aber nächste woche testen gegen Wochenende, wann bekommst Du denn die Blutwerte?

Kann man sooo früh den schon wissen das man schwanger #kratz ?????

Das Ei hat sich doch gerade mal eingenistet #kratz

Trotz allem eine schöne SS


lg pumuckel73