2. Screening: Vergleichswerte + Freudenposting: Juhu es hat sich geoutet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly_k 01.02.06 - 08:27 Uhr

Hallo an alle,

#huepf#huepf#huepf mit meinem Schatz ist alles in bester Ordnung #huepf#huepf#huepf!

Bin jetzt 21+4 und ET ist am 10.06.06! War gestern beim 2. Screening und mein FA meinte alles super! #fest

Es hat sich außerdem geoutet: #freu FA sagte, zu 70 % Mädchen. #liebe

Hier mal ihre "Maße", wäre toll wenn jemand Vergleichswerte für mich hat:

BPD = 5,3
FOD/KU = 6,5
ATD = 4,5
APD/AU = 4,5
FL/HL = 3,7

Wenn mir jetzt auch noch mal jemand sagen könnte, was das alles heißt, wäre ich sehr dankbar. Habs vor Aufregung wieder vergessen.

Bin so happy #huepf#huepf#huepf

Lieber Gruß Melly + #liebe (21+4)

Beitrag von deepslater 01.02.06 - 08:34 Uhr

Hallo,

also Vergleichswerte hätte ich für dich.

Surf mal zu meiner Homepage:

www.Zwillings-Jungs.ag.vu

Dann auf FA Daten, da gibt es Werte meiner Zwillis zum Vergleich für dich. :-D

LG

Yvonne mit 2 Boys inside in 32. SSW #baby + #baby

Beitrag von rose80 01.02.06 - 12:36 Uhr

Hey Melly

Ich habe auch ET am 10.06. und war am Sonntag.. und bei uns ist auch alles prima. Wir kriegen wohl nen kleinen Prinz und mein Mann freut sich, dass er sein Lego wieder rauskramen kann.
Aber 100%ig sicher war er sich auch nicht.

Ich kann Dir leider nur den Wert von FL nennen: 3,69... somit sind unsere Purzel fast gleich gross...Da wir im Oman wohnen und sowas wie Mutterpass nicht gibt, weiss ich die anderen Werte leider nicht. Aber das konnte ich noch rauskriegen...

Wuensch Dir noch ne schoene Kugelzeit

lieben Gruss
Sandra