Hilfe, Ende von Gilmore Girls verpasst....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von charly5577 01.02.06 - 08:35 Uhr

..wie´s schon oben steht. Luke ist gerade aus Loerelei´s Haus rausgerannt. Da hat mein Sohn angefangen zu spucken in seinem Bett. Tja, und da hab ich leider aufstehen müssen. Jetzt weiß ich gar nicht, wie es weiter gegangen ist. Bitte helft mir !!!

Danke schon mal im Vorraus

matze

Beitrag von regeane 01.02.06 - 10:00 Uhr

Hi Matze!

Schau doch mal hier im Episodenguide, vielleicht findest du die antwort ;-)
http://www.vox.de/27468_31011.php


Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)

Beitrag von fredo 01.02.06 - 12:30 Uhr

Er ist zu ihr gerannt, weil er den AB gehört hat. Sie hat ihm dann die Kassette gegeben, gesagt, dass sie normalerweise nicht so sei. Und ist dann ins Haus gegangen. Und er ist weggegangen.... :-(

Beitrag von blum7 01.02.06 - 12:54 Uhr

... ja, hab zum Schluss sogar ein paar Tränen vergossen.
Was glaubt ihr wenn Lorelei letztendlich bekommt.

Luke oder landet sie doch bei Christopher

und Rory, wird das was mit Logan??

Beitrag von igraine9 01.02.06 - 12:59 Uhr

Hallo,
ich hoffe, dass Luke und Lorelai wieder zusammenkommen und ich finde RoRy und Logan passen rein optisch super zusammen. Finde die Woche immer sehr lang und kann kaum den Dienstagabend abwarten. Sogar mein Mann ist ein Gilmore Girls-Fan.

Igraine

Beitrag von mina0907 01.02.06 - 13:29 Uhr

also ich weiß wie es weiter geht will aber niemandem die spannung nehmen deshalb würde ich sagen schreibt mir wenn ihr es wissen wollt

Beitrag von blum7 01.02.06 - 14:53 Uhr

Hi,

oh ja bitte. Schreib's mir doch über VK. Dann fühlt sich keiner getroffen.

Danke

blum

Beitrag von hope78 01.02.06 - 20:31 Uhr

Würde mich auch freuen, wenn Du es mir über VK schreiben könntest...#huepf#huepf#huepf
LG Gabi