Immer wiederkehrende Frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emilia05 01.02.06 - 08:37 Uhr

Hallo ihr lieben, Habe meine Pille Valette abgesetzt, bekam am 12.1 die Pest.Habe Sie ein3/4 Jahr eingenommen.Das man im 1. Zyklus einen Eisprung haben kann ist mir bekannt.Das habe ich hier schon oft gelesen.Mein FA hält das aber für unwahrscheinlich.Vor meiner letztenSS war mein Zyklus 34 Tage lang.Was meint Ihr? #dankefür alle Antworten!! Liebe Grüße E.

Beitrag von chipmunky 01.02.06 - 08:59 Uhr

Also ich habe nach 6 Jahren Pille Ende Dezember abgesetzt und hatte gleich im ersten ÜZ einen Eisprung #huepf
Mein Zyklus hat sich dann auf 35 Tage einegstellt, bin mal gespannt ob der so bleibt oder ob ich vielleicht schon bald das Forum wechseln darf ;-) Bin jetzt jedenfalls im ÜZ2.