Halbzeit-Stammtisch

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von sternchen245 01.02.06 - 08:41 Uhr

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich hab mir gedacht, daß es mal wieder Zeit wird, daß ich mich hier im Stammtisch blicken lasse und vor allem mal wieder Frühstück für alle mache!
*Mal schnell ein super leckeres Frühstück auf den Tisch zauber*

Zur Zeit hab ich super viel zu tun im Büro, von 8 Stunden bin ich mindestens 4 draußen auf den Baustellen *bibber* .

Wie geht es euch denn? Alles soweit okay?

Hier haben sich ja Dinge aufgetan - sooooooooo viele #schwanger ! #freu

2006 wird ein #baby - reiches Jahr! #huepf

Ich wünsche allen #schwanger en ALLES GUTE #klee und eine schöne Kugelzeit!

@ entchen: wie war dein Arzttermin gestern? Nu los, erzähl schon... *mit den Fingern auf dem Tisch trommelt*

@ all: Viele liebe Grüße von Mermaid! Es geht ihr und ihrer Murmel gut, sie hat einfach nur zu viel zu tun, um hier in Ruhe vorbei zu schauen!

LG und einen schönen Tag! #sonne

#stern i + #baby (11. SSW)

Beitrag von miriamkr 01.02.06 - 09:03 Uhr

Guten Morgen #sterni!

#danke fürs Frühstück!

Bei uns geht es recht gut, ale gesund und vergnügt.

Gestern haben die unseren Flugplan wieder geändert, jetzt mpüssen wir beim Rückflug 9 Stunden in Sao Paulo warten. Echt verrückt. Hoffentlich vergeht die Zeit halbwegs schnell...#augen

Sonst tut sich irgendwie wenig bei uns.

Danke für die Große von Mermaid, hab mich schon gewundert, wo sie bleibt.

#schock Was, du bist schon wieder in der 11. Woche??? Zeit vergeht...

Lieben Gruß,

Miriam #liebdrueck

Beitrag von sternchen245 01.02.06 - 10:39 Uhr

Diese 9 Stunden Aufenthalt in Sao Paulo sind aber echt blöd, vor allem für Emmi! #augen

Ja, bin mittlerweile in der 11. SSW, die Zeit rennt nur so.

Habe gestern mal mit meiner Kollegin gerechnet, wann denn mein letzter Arbeitstag sein wird - vermutlich der 16.6. #schock
Das ist schon gaaaaaaaanz bald.

So, muß wieder los!

Bis später,
#stern i

Beitrag von curly_hasi 01.02.06 - 10:17 Uhr

Hallo #sterni!

Wow, hast wohl viel zu tun, was?! Ist dir gar nicht mehr übel?! ;-)

#danke für die Grüße von Mermaid.... hatte mir auch schon Gedanken gemacht, weil ich im SS-Forum was von Blutungen (oder so #kratz) gelesen hatte.

@ Biggi: #danke für deine Mail - du bist echt ne Liebe! #liebe #liebdrueck

@ ALL: Ich genieße heut noch den letzten Krankentag, morgen muss ich ja schon wieder zur Arbeit, obwohl ich noch gar nicht fit bin! #schmoll Aber die 2 Tage werd ich schon rumkriegen, gelle?!

Gruß an alle vom
krächzenden #hasi

Beitrag von wcente123 01.02.06 - 10:28 Uhr

Letzten Krankentag?! Schon wieder vorbei?! Schaaade. Aber zwei Tage arbeiten gehen fix rum und dann ist schon wieder Wochenende #liebdrueck Ich hab heute einen laaaaangen Tag, bis 16 h wieder Büro, dann zum Nebenjob und von 17-20 h da ausharren.

Hey, du machst doch ab und an mal mit deinem Männe so ein Wellness - Wochenende. Was kosten die so im Durchschnitt?! #gruebel

Beitrag von curly_hasi 01.02.06 - 15:57 Uhr

Hi Ente!

Ja, Wellness-WE´s sind klasse! Wir haben bisher so um die 150 - 200 Euro pro Nase bezahlt, für ein ganzes WE (Fr-So). Aber nach oben sind da sicher keine Grenzen!!! #schock

Beitrag von wcente123 01.02.06 - 10:26 Uhr

Guten Morgen *sich Apfelsaft schnappt*

Aaaalsoooo...#schwanger ist nun offiziell bestätigt, es hat sich ein kleiner Krümel in einer 11,5 mm dicken Schleimhaut festgebissen und zwar mitten drin. Meine Gyn sagte, es sieht Alles sehr gut aus und hat mir direkt den Mutterpass in die Hand gedrückt und das Beratungsgespräch bzw. das, was ich tun darf und was nicht, abgehalten. Nächster Termin ist erst am 01.03., weil sie nun 2 Wochen Urlaub hat und ich sowieso den Termin am 01.03. gemacht hatte. Dann wäre ich in der 10. Woche, wenn Alles gut gelaufen ist. Also jetzt bin ich in der 5. - 6., wobei ich ja weiss, wann #ei war und somit kann ich sagen, 5. Woche #freu Ich bin total aufgeregt und hibbelig, aber mittlerweile renne ich auch nicht mehr wegen jedem Ziepen zur Toilette um zu schauen, ob es doch blutet. Gyn sagte, das wäre völlig normal und somit bin ich beruhitg abgedackelt. Hab auch ein Bild bekommen, sieht man so nicht viel drauf, aber ich weiss, was der kleine schwarze Punkt sein soll *g*

Beitrag von miriamkr 01.02.06 - 10:28 Uhr

das ist ja soooooo schön!

ich schau mir auch immer ganz verwundert den Punkt an am US-Bild und jezt ist er 8 kg schwer...

Freu mich echt mit dir!

lg,
Miriam#liebdrueck

Beitrag von sternchen245 01.02.06 - 10:36 Uhr

Hach, ist das schön!

#liebdrueck

Noch mal ALLES ALLES GUTE! #klee

#stern i

Beitrag von shads 01.02.06 - 11:37 Uhr

Wie süß #freu
Schön, dass man sogar schon was sehen konnte.
Lass Dir immer schön Bildchen mitgeben eine sehr schöne Erinnerung.
Ach ja, mein Pünktchen wiegt jetzt shcon über 10kg
Wohl genährt die junge Dame.

Weist Du schon wann ET ist??

Laura räumt gerade das Bücherregal leer....
"mama ich hab hunger"

Pass Gut auf, auf Euch!!! *bauch tätschel*

Beitrag von shads 01.02.06 - 11:33 Uhr

Einen Wunderschönen Guten Morgen zusammen!

*sichauchwiedermalmeldet*

#danke für das leckere Frühstuck.
Bin noch ganz verschlafen....
Irgendwie komme ich in der Nacht nie zur Ruhe, obwohl alles friedlich schläft.

Soll ich Euch was sagen.... bei mir tut sich einfach nichts spannedes.
Was soll sich auch tun... meist bin ich mit Laura alleine und da passiert einfach nicht viel.
Das einizige was ich (stolz) berichten kann ist:
Laura kann frei sitzen ENDLICH!!!!
Und sie versucht nun auch endlich vorwärts zu krabbeln #huepf Dabei gibt es immer wieder Unfälle und sie landet mit dem Gesicht auf der Decke!

Ansonsten kommt heute Lauras inoffiziele Paten Tante. Ich habe sie als so ernannt. Mal sehen, wird bestimmt ganz nett.

Moemntan kommen nur Absagen aus Österreich....
#schwitz Hoffentlich bekommt mein Freund bald eine Arbeit dort.

Und ich warte noch immer auf den Postmenschen, damit er mir endlich mein Geld bringt... *wart* *beimfensterrausguck*

So, nun hat klein Laura hunger und ich wünsche Euch noch allen einen schönen Tag!!!

Hoffentlich habe ich bald mehr zu berichten....
wenn nie was passiert, weis ich nie was ich erzählen kann.

Viele liebe Grüße,

Daniela und Laura bald schon 8 Monate

Beitrag von brigitte77 01.02.06 - 14:30 Uhr

Hallo Mädels,

wie ich schon angedeutet hab, war ich heut beim FA, beim 3. Screening. Alles ist bestens! #freu#huepf Wir bekommen einen kräftigen Jungen (lt Aussage vom Arzt)...... er wiegt fast 2 kg und ist ca. 43 cm groß. Schon faszinierend, wie schnell die wachsen. Ich bin immer total glücklich, wenn ich weiß, das mit dem Prinzen alles ok ist.

Morgen muss ich euch den schönsten, süssesten, nackigsten Schniedel der Welt zeigen...... *brüll* GG und ich haben uns schief gelacht. #freu Muss ich aber auch erst noch einscannen. Sein Gesichtchen wollt er nicht fotografieren lassen, weil er mit dem Kopf so tief im Becken liegt... aber gut so. Soll er ruhig. #pro Ich möcht echt gern die Press-Geburt.

@sterni: Die Tabletten hab ich gestern aufgegeben. Müssten morgen bei dir sein. #liebdrueck Sagst mir Bescheid, ob du sie erhalten hast, ja? Und 1000 Dank für die Grüße von Mermaid..... ich hab sie auch schon vermisst!

@ente: Schön, das auch bei dir alles okay ist.

Vorhin kam noch unsere Nachbarin, bzw. Vermieterin und machte uns das Angebot für eine 3-Zi-Wohnung (75qm) im vorderen Hausbereich, da dort die Leute ausziehen. Wir wohnen ja immer noch in einer 2-Zi-Wohnung.
Kann ja alles gar nimmer Zufall sein?! ;-)
Nun sind wir am überlegen, ob wir es wagen sollen nach vorne zu ziehen.............. #schwitz Viel machen könnt ich ja nimmer mit der Kugel......... Einzugstermin wäre zeitgleich mit meinem ET. Mal schauen. Toll wärs schon....... mit Kinderzimmer und so..... #freu Abers Finanzielle muss man ja auch immer bedenken. *seufs*

Sodala. Jetzt aber genug #bla#bla#bla

Ganz #liebe Grüßle an euch alle,
Biggi