brauch mal ganz schnell eure hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicky203 01.02.06 - 08:50 Uhr

hallo,
ich hab seit gestern abend ganz gemeine unterleibsschmerzen und ich denke mal das das blähungen sind...
ich bin in der 15.ssw und wollte mal fragen was man gegen blähungen tun kann, denn das tut echt weh
danke
nicky

Beitrag von hannadimitra 01.02.06 - 08:52 Uhr

Hallo Nicky!!!

Fenchel Anis Kümmel Tee... schmeckt mit Honig versüßt sehr lecker und hilft... Gruß Katja#klee

Beitrag von glori83 01.02.06 - 09:07 Uhr

hey nicky,

bei mir war dis auch so und da bin ich zum fa weil ich mir sorgen gemacht hatte, das sind vermutlich wirklich blähungen. mein arzt meinte wenns gar nicht mehr geht soll ich so nen medikament namens imogas nehmen, ist in der schwangerschaft unbedenklich. kannst aber wie schn gesagt diese tees nehmen die die vorrednerin vorschlug.

meld dich mal wieder!!!

glori 14+2#liebdrueck

Beitrag von nicky203 01.02.06 - 09:40 Uhr

ja super,
werd mal sehen was sich machen lässt,
wir ziehen heute um und deshalb passt das irgendwie garnicht, aber naja wenns nicht besser wird dann werd ich wohl auch nochmal zu meiner fä.
aber ich denke mal das wird schon wieder!!!
nochmal danke
liebe grüsse
nicky