Ich bin Schwanger !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuller1978 01.02.06 - 08:52 Uhr

Hallo an alle !!!
Man ich könnte die ganze Welt umarmen !!
Mein Schwangerschaftstest heute morgen war fett Positiv !! und das in 3ÜZ nach 7 Jahre Pille:-D

Zu anzeichen : Brüste tun weh wie blaue Flecke
und habe ein ziehen in Bauch als wenn die Tage gleich kommen würden !
Sonst nichts mir ist nicht schlecht (vieleicht noch nicht) !
Ich kann auch nicht sagen das ich es gespürt habe das es geklappt hat.
Es ist auch in der merkwürdigste zeit passiert ,weil meine Liebe Tante in Sterben liegt und wir noch dazu umgezogen sind ich hatte keine zeit mir gedanken über schwanger werden gemacht . Vieleicht auch deswegen.

Am Freitag habe ich ein termin beim Frauenarzt zu bestätigung. Dann sende ich euch ganz viele Viren !!!

Liebe grüße an alle wünsch euch auch viel viel Glück!!

Beitrag von mzsuzsa 01.02.06 - 08:56 Uhr

Hallo Annette!

ich gratuliere Dir vom ganzen Herzen zur#schwanger Ich freue mich für Dich wirklich und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!#huepf
#fest#fest#fest
LG,
Zsuzsanna

Beitrag von tulpenmaus7 01.02.06 - 08:57 Uhr

hi,

na dann komm her und lass dich drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

alles Gute, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!#liebe#liebe#baby#flasche#fest#glas#pro#pro#schrei#flasche#fest#glas#torte#mampf#koch#freu#freu#huepf#huepf#huepf#liebe#liebe#huepf

und dass es deiner Tante natürlich hoffentlich bald besser geht!?

Liebe grüße Dani

Beitrag von wurmli 01.02.06 - 08:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich gratuliere Euch wirklich von Herzen.

Bei mir hat es bei der 1. Schwangerschaft auch so schnell geklappt. Sogar im 1. ÜZ nach 6 Jahren Pille.

Diesmal will es leider nicht so schnell klappen, aber wer weiss.

Ich wünsche Euch und Eurem kleinen Wurm alles Gute und Dir wünsche ich eine tolle Schwangerschaft.

Liebe Grüsse
Wurmli

Beitrag von schnuller1978 01.02.06 - 09:18 Uhr

Ich danke euch für die lieben Worte und glückwünsche !!

Und hoffe wir sehen uns alle wieder in Schwangerschaftsforum!!!!!

VIEL VIEL GLÜCK !!!!!!!!!!!
und das es schnell klappt mit dem runden dicken Bauch !!!!!
#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von taddy78 01.02.06 - 09:36 Uhr

Hallo,
ich wünsche Dir alles alles gute!#huepf

LG Taddy78