regel oder doch was anderes???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von db83 01.02.06 - 08:52 Uhr

guten morgen.

ich habe nur mal eine kurze frage. und zwar,ich war gerade auf dem klo. ich habe sei 5 tagen die regel. aber diesesmal war es mir zum :-%. in meiner binde war ein kirschgrosser blutiger klumpen. sorry,ihr seit bestimmt auch noch am frühstücken. es war nur so seltsam,das ich fragen wollte,ob es nur die schleimhaut sein könnte oder was anderes. mir ist das noch nie passiert. ich denke aber das es bestimmt kein befruchtetes#ei war. obwohl ich diesen monat eigentlich schon das gefühl einer #schwanger schaft hatte.

naja,vielleicht weiss einer ja von euch rat.

#danke liebe grüsse diana

Beitrag von pinkandnice 01.02.06 - 10:42 Uhr

hallo beruhig dich ein bischen, das ist abgesonderte schleimhaut, uich habe das ziemlich oft, besonders dann wenn ich eine starke blutung habe, da ist dann auch ein "blutklumpen" den ich dann an meinem ob finde :-), hört sich zwar eklik an und sieht auch so aus, aber im grunde wirst du nur gereinigt!!

alles liebe

Beitrag von db83 01.02.06 - 10:51 Uhr

hy,

danke. ich habe mich auch wieder ein wenig beruhigt. war nur so bah. naja,meine tage waren diesemal auch mehr eine schmierblutung. ist vielleicht eben alles aufeinmal raus gekommen. bah,bah,bah.:-%:-%:-%

danke für deine antwort.