Was hat man bei Euch in der 6 SSW am US schon gesehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus151 01.02.06 - 08:55 Uhr

Hallo

ich habe mal eine Frage ich bin in der 6 SSW und war gestern beim US und man hat nur die Fruchtblase gesehen? Habe das schon mal gefragt in einem Posting von mir!

Ist das normal oder hätte man da schon mehr sehen müssen mein FA sagt es ist ok und am Freitag wird noch mal US gemacht! Dann müsste man doch eigentlich schon mehr sehen oder?

Schon mal vielen lieben Dank #liebe für Euere Erfahrungen bzw. Antworten.

LG ;-)

Beitrag von zelda 01.02.06 - 09:17 Uhr

Hallo!
Ich bin auch knapp 6. Woche (5.SSW +6) und hatte gestern den ersten US. Da sah man auch das selbe... Ich denke, Du kannst Deinem Arzt vertrauen, wenn er sagt, es sei alles ok.
Ich muss nun bis zum 16.2. warten, bis ich meinen nächsten Termin habe. Bin schon tierisch gespannt, was sich bis dahin alles tut! Ich drücke Dir (und mir natürlich auch!) fest die Daumen für einen weiteren guten Verlauf!

Liebe Grüße,
Zelda

Beitrag von schraube154 01.02.06 - 09:15 Uhr

Hallo Maus151,

bei meinem ersten US anfang der 6 ssw hat man auch nur eine Fruchthöhle gesehen. ich hab nun morgen meinen nächsten termin und bin dann in 7+2 (8.ssw).
ob man bei dir am Freitag schon wesentlich mehr sehen kann als fruchthöhle weiß ich leider auch nicht.

wünsch dir eine schöne kugelzeit

lg schraube + mister #ei (8. ssw 7+1)