Hatte ich nun doch noch einen ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurmli 01.02.06 - 08:55 Uhr

Guten Morgen Zusammen

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67413&user_id=608269

Hatte ich nun doch noch einen ES?
War das Bienchen zu früh gesetzt, oder reicht es dort?
Bringt es was wenn wir uns heute noch #liebe, oder ist es schon zu spät für eine Einnistung wenn er ES schon war?

Bitte bitte antwortet mir.

Vielen Dank und liebe Grüsse
Wurmli

Beitrag von mascha83 01.02.06 - 09:15 Uhr

Hallo wurmli,:-)

Sorry, kann leider keinen ES bei Dir erkennen#schmoll.

LG Mascha#blume

Beitrag von eifelkind 01.02.06 - 10:17 Uhr

Hallo Wurmli,

bisher sieht es leider nicht wirklich danach aus. Wie lange ist denn Dein Zyklus normalerweise?

Sicher bin ich nicht - aber wenn Deine Temperatur oben bleibt, dann könnte es sein, dass Dein Eisprung um den 24. Zyklustag war. Dann müsstest Du aber einen ziemlich langen Zyklus haben???

Liebe Grüsse #klee
Astrid

Beitrag von faxl 01.02.06 - 11:24 Uhr

Hi
nur ganz kurz versuche nun schon ein paar monate#schwanger zu werden und habe mir nun aus der Apotheke Clearblue besorgt.- zeigt dir die fruchtbarsten Tage mit dem höchsten LH anstieg an. Funktioniert ganz gut und man muss nicht so viel #kratz
Alles #liebe
susi