Ich finde es schade das ich doof angemacht werde ,weil ich fragen stelle!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi1982 01.02.06 - 09:03 Uhr

Ich war gestern im Forum und habe gedacht das ich dürch meien unwissenheit ernst gemeinte fragen stellen kann ich dachte das forum ist dafur da um bei unwissenheit zu helfen!ich und mein freund versuchen es mit dem #babyschon seit 9Monaten und es hat leider noch nicht geklappt.Und meine Ungeduld das es immer noch nicht geklappt hat wirft eben Fragen auf!Ist das so schlimm?Ich bin ein wenig traurig #heul
darüber das mich das urbia Mitglied dalyam deswegegen so anmacht

Viv#heuli

Beitrag von lisamarie 01.02.06 - 09:04 Uhr

#kratz

Hallo Vivi :-)

wäre schön wenn du uns noch den link des Themas gepostet hättest, dann hätten wir vielleicht auch was dazu sagen können #gruebel

Gruss Lisamarie

Beitrag von wurmli 01.02.06 - 09:08 Uhr

Hallo

Ich kann dich gut verstehen.

Ich bin auch ziemlich neu und schreibe sehr viele Fragen in dieses Forum. Und nach der 3. Frage wurde ich auch blöd angefahren, weil ich so viele Fragen gestellt habe. Mir hat man gesagt, dass ich alle Fragen in eine Diskussion stellen soll und nich jedesmal eine neue Diskussion aufmachen soll.
Aber alles in einer, so bekommt man doch eh keine Antwort mehr.

Finde es auch schade, wenn man für seine Fragen dumm angemacht wird. Ist ja schliesslich ein Forum um eben Fragen beantwortet zu bekommen, oder?!

Kann dich also gut verstehen.

Liebe Grüsse
Wurmli

Beitrag von vivi1982 01.02.06 - 09:15 Uhr

Danke das ich nicht so alleine bin !Da geht es mir auch schon ein wenig besser! ich finde es schade das man keine fragen stellen kann,obwohl es ja ein forum dafür ist!Du hast mit dem Recht ,man muss meistens eine neue diskussion eröffnen,denn meistens kriegt man keine antwort:-(!

gruß Vivi

Beitrag von venusbluete 01.02.06 - 09:22 Uhr

8 Threads von Dir innerhalb ein paar Minuten. Das kann schonmal nerven.

Manchmal muss man eben ein wenig warten bis man eine Antwort bekommt oder die Mädels wissen keine.

Du bist einfach zu Ungeduldig und nimmst alles zu persönlich !

Beitrag von firewomen73 01.02.06 - 09:07 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=334408


finde da nicht wirklich etwas schlimmes dran!?

LG nicole

Beitrag von gabi2211 01.02.06 - 09:07 Uhr

Ich habe dir gerade auf deine Frage von gestern abend geantwortet :-)

Und wenn es seit 9 Monaten nicht klappt solltest du dich mal durchchecken lassen.
Auch dein Freund könnte - wenn bei dir alles ok ist - ein SG machen lassen.

Aber du mußt auch wissen, dass es NORMAL ist, dass es u.U. 1- 1,5 Jahre dauern kann.

Also Kopf hoch - das klappt schon noch :-)

Beitrag von mausilein1980 01.02.06 - 09:12 Uhr

Hi vivi1982,klar ist das Forum da um Fragen zu stellen und um klarheit zu bekommen.
Mich haben sie auch mal blöd angemacht und dann hab ich einfach den mitgliedsnamen gewechselt.

Beitrag von vivi1982 01.02.06 - 09:29 Uhr

#danke für den tip !

Vivi1982

Beitrag von moheki 01.02.06 - 09:13 Uhr

Hallo Vivi!
hab mir gerade dein posting von gestern angeschaut!

Du wurdest nicht doof angemacht! sagte sie aber auch schon...
stell doch dein anliegen ein wenig detailierter nocheinmal hier rein.... du wirst aufjedenfall ernst genommen!!!!

grüsse
nicole#klee

Beitrag von venusbluete 01.02.06 - 09:10 Uhr

Vielleicht solltest du deine ganzen Fragen einfach in einen Thread zusammen fassen und nicht jede habe Stunde eine neue Stellen. Oder mal ein wenig selber nachlesen ;-)

Benutz die Forumsuche, dann werden einige Fragen von selber beantwortet.

Ich denke es nervt einige (mich eingeschlossen) wenn man alle paar Minuten von ein und der selben Person einen Thread liesst und andere wichtige dadurch runterrutschen und nicht mehr gesehen werden!

Beitrag von mariechen26 01.02.06 - 09:27 Uhr

Hey Venusbluete,

mal ne kurze Frage, aber wodurch unterscheidest Du denn einen wichtigen von einem unwichtigen Tread? #kratz

Also ich glaube, dass ich auch ein Kandidtin bin, die öfter mal einen neuen Tread ins Forum stellt. Aber ich finde daran nix schlimmes. Im Gegenteil. Das Forum soll doch zum Erfahrungen austauschen anregen. Wie soll das gehen ohne Fragen zu stellen.

Im Grunde genommen habe wir doch hier alle ein gemeinsames Ziel oder?

Ich galube, dass jeder seinen Tread so ernst nimmt, wie Du Deinen eigenen auch. Und Du willst doch auch gescheite Antworten oder? ;-)

Ich denke, dass der Ansturm von Treads neuer Mitglieder aufhört, sobald alle Fragen gestellt sind.
Dann werden bestimmt auch ein paar Antworten und nicht mehr so viele Fragen folgen. :-D

Also, Zähne zusammenbeißen und nicht so knöttern. ;-)

Liebe Grüße.

Nadine

Beitrag von lisamarie 01.02.06 - 09:12 Uhr

Ich finde das auch nicht schlimm, was dalyam geschrieben hat.

Du darfst das nicht persönlich nehmen, sie hat doch Spass gemacht :-) Hier ist schon Ernst genug im KiWu-Forum.

Ich weiss das man gerade wenn es nicht klappt, sehr empfindlich ist, aber böse gemeint war das sicher nicht.

lg lisamarie

Beitrag von vivi1982 01.02.06 - 09:28 Uhr

Ich fuhle mich nicht Ernst genommen ! ich meinet diese aussage von ihr: Stellst du eigentlich immer nur solche Dumme Fragen, weiter oben hast du noch eine Dümmere. Kauf dir ein Buch und lies es wenn es dich wirklich interessiert oder frag so, dass es glaubwürdig klingt.

Hast nen Problem denke ich ?!?!?

Beitrag von lisamarie 01.02.06 - 09:37 Uhr

Jetzt hab ich ein Problem ? #schock

ähm und das was du jetzt da zitierst, wo steht das denn nun wieder? Hab nur diesen einen thread gelesen... #kratz

Beitrag von krikri1 01.02.06 - 10:22 Uhr

Diese Antwort steht in dem Thread, ab wann der Bauch zu wachsen beginnt!

Ich glaube einfach, dass dalyam etwas genervt ist, denn wenn man ein wenig bei urbia herumstöbert, findet man massig Aussagen, ab wann der Bauch zu sehen war und dass es eigentlich bei einer jeden etwas anders ist!

Beitrag von feli1983 01.02.06 - 09:14 Uhr

hallo vivi,


ich habe es gelesen, was du als antwort bekommen hast und finde es auch nicht fair. aber mach dir nchts draus....vielleicht hatte sie n schlechten tag oder sich sehr geärgert über etwas und da hast es abbekommen. ich denke nicht, du solltest es persönlich nehmen, auch, wenn es natürlich auch recht hart klingt!

im übrigen finde ich deine fragen gar nicht dumm...!

liebe grüße und ärger dich nicht!

feli mit #baby inside 5+4

Beitrag von vivi1982 01.02.06 - 09:23 Uhr

ich#danke dir für deine Meinung und ich fühle mich gleich schon besser!

Vivi1982:-)

Beitrag von ayyuzlum 01.02.06 - 09:40 Uhr

Hi vivi,

weißt du was ? sche... drauf :-)
Ich habe hier 1 x gepostet weil ich aufgeregt war und viele Fragen hatte,wurde genauso doof angemacht.
Einige der Leute hier denken das alle Profis im Thema Kinderwunsch sein müssen !
Einige denken sogar sie wüssten alles #freu

Sie dürfen aber nicht vergessen das einige NEU sind und dadurch nicht viel Erfahrung haben !
Es gibt sogar einige die sich im Sex Leben noch nicht richtig auskennen bzw. den eigenen Körper nicht kennen oder nicht verstehen.

Nicht jeder muss super Erfahrung haben !
Für was sonst dieses Forum ?
Man muss sich als " neuling " auch nicht mit dem Forum auskennen..

Wenn man Beiträge von einer Person nicht lesen möchte dann klickt man auch nicht drauf, ganz einfach. Es wird keine dazu gezwungen!

Man müsste auch verstehen das nicht alle es seid 2-3 Jahren oder etwas kürzer versuchen. Es gibt auch einige die es erst seid paar Monaten versuchen und dadurch viele Fragen haben.

Außerdem : es gibt keine doofen Fragen es gibt nur doofe Antworten #freu

LG,

Tülin

Beitrag von vivi1982 01.02.06 - 09:47 Uhr

Ich danke dir für deine Meinung!Du hast mit dem was du schreibst recht !Ich bin Total begeistert darüber! Ich finde deine Einstellung toll!
Würde es mehr von dir geben dann gebe es solche Diskussionen erst garnicht!
Du bist ein echt nettes Urbia-Mitglied!!!!!!
1000 mal#danke

Vivi1982

Beitrag von emilia05 01.02.06 - 09:36 Uhr

Hallo hab mir den Betrag von gestern auch gerade angesehen.Warum regt Sie sich so auf?Ich finde es auch nicht schlimm wenn mann Fragen hat.Dazu ist das Forum eigentlich da.Ab und zu muß man halt etwas warten bis man eine Antwort bekommt.Aber ist nun halt mal so.Trotzdem kann mein seinen Zorn woanders auslassen,DER gehört nähmlich NICHT hierher!!! Gibt halt immer mal neue Leute und jeder hat halt Fragen!!Würde mich von sowas nicht unterkriegen lassen!! Lies auch mal was die anderen so schreiben.Sind sehr gute Beiträge dabei!!! Alles Liebe E.

Beitrag von vivi1982 01.02.06 - 09:40 Uhr

ich finde schon das man das sagen sollte wenn man sich Ärgert!
Ich denke das ich nicht die einzige bin die sich darüber Ärgert!
Das Forum ist zum Austauschen doch da oder?

Vivi1982

Beitrag von emilia05 01.02.06 - 09:44 Uhr

Hallo das war doch nicht auf Dich bezogen sonder auf die die sich über diese Fragen aufgeregt hat.Bitte nicht falsch verstehen!!Liebe Grüße E.

Beitrag von vivi1982 01.02.06 - 09:52 Uhr

Ups!

Das war verkehrt verstanden!

Ich brauch ein bischen länger unm das zu verstehen !!
Sorry

Vivi1982

Beitrag von julu1982 01.02.06 - 09:53 Uhr

Ja

das habe ich auch letzte Woche gedacht... Habe einige Bekannte die schon lange üben oder geübt haben und die glauben langsam aber sicher das sie einfach zu blöd sind zum Kindermachen.....
Da hatte ich ihr gesagt das ich mal hier im Kiwu-Forum poste und frage wie lange ihr schon so übt und wieviele ss-Tests die Leute hier schon gemacht haben... Ich wollt sie beruhigen das es auch nach Jahren irgendwann mal klappen kann....
Leider wurd ich da auch doof angemacht wie unsensibel ich wär und so weiter!#schmoll

Gruß Julu

  • 1
  • 2