Bauchbilder vom Fotografen - lohnt sich das?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anastacia2004 01.02.06 - 09:04 Uhr

Guten Morgen,

eigentlich wollte ich keine professionellen Bauchfotos machen, bin jetzt aber doch am überlegen, ob man nicht eine kleine Fotoserie in s/w mit Partner machen lassen sollte. Wird unser einziger Zwerg bleiben und ich habe demnach nur einmal im Leben den Kugelbauch....

LG
anastacia + Ben (29+1)

Beitrag von stefmex 01.02.06 - 09:18 Uhr

hi anastacia,

also ich hätte mir das selber nicht gegönnt, aber nun wurde mir eine 'baby-on-board' serie von meiner familie zu weihnachten geschenkt. inzwischen bin ich echt froh, dass ich das gemacht habe, da es auch bei mir wohl die einzige schwangerschaft bleiben wird.

wenn du willst, in meiner VK und auf der website sind die bilder. fotografen können halt eine ganz andere stimmung mit schatten und licht machen, als 'otto-normal-verbraucher'.

lieben gruß,
stefanie (39. ssw)

Beitrag von lola_lina 01.02.06 - 13:56 Uhr

Hallo Anastacia,

ich wollte erst auch keine Bauchbilder machen lassen. Aber dann habe ich mit der Fotografin einen Deal ausgehandelt: sie fotografiert erst meinen Bauch und später den Kleinen (er heiß auch Ben :-)) und ich zahle nur die Bauchbilder. Letzten Freitag (genau 4 Wochen vor Termin) war es soweit. Ich war ganz schön aufgeregt. Wir haben Bilder nur vom Bauch gemacht, aber auch Ganzkörper und nur Oberkörper. Jetzt bin ich ganz gesprannt auf die Abzüge #freu. Die Bilder schenke ich meinem Mann zum Valentinstag als Erinnerung an wunderschöne 9 monate.

Lieben Gruß

Julia