Heute gibt es...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ronjas_ma 01.02.06 - 09:12 Uhr

...Bratwurst, Rahmkohlrabi und Kartoffelpü#Mampf.

Und was zaubert Ihr so?

LG
Saskia

Beitrag von chris35 01.02.06 - 09:40 Uhr

Guten Morgen !!

Bei uns gibt es heute :

Geschnetzeltes mit Reis und Salat #mampf .

LG chris#sonne

Beitrag von carlotka 01.02.06 - 09:44 Uhr

Ich zaubere(haha#hicks):

Leberkäs, Katoffeln und Spinat.

Ein kulinarischer Hochgenuss!;-)

Liebe Grüsse
Carlotka

Beitrag von floschi 01.02.06 - 10:36 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich versuche mich heute an einer Reis-Hackfleisch-Pfanne #koch!
Probiere das Rezept das erste Mal, mal schauen, ob`s zauberhaft schmeckt ;-)

-aber eigentlich ja recht simpel #augen-

Guten Appetit allerseits,
floschi

Beitrag von babywunsch04 01.02.06 - 10:51 Uhr

Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute,

Putengulasch mit Spätzle und gemischtem Salat#mampf!

#liebeGruss Tina

Beitrag von anjelina 01.02.06 - 11:34 Uhr

... Putengeschnetzeltes in Curry-Ananas-Sauce (allerdings aus der TK #hicks ) mit Reis und ein kleiner Gurkensalat....

LG
Nina mit Luca

Beitrag von julii 01.02.06 - 11:36 Uhr

Schinkennudeln und gemischter Salat

Lg

Beitrag von anakonda1978 01.02.06 - 12:37 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es Hühnerfrikassee (selbstgemacht) - hmmmm!

Beitrag von diesuesse 01.02.06 - 14:27 Uhr

Hallo !!

Bei uns gibt es heute :

Rahmhackfleisch , Reis und Salat

LG Marion#blume

Beitrag von chatta 01.02.06 - 15:41 Uhr

Hallo,

bei uns gab´s grade Blumenkohl mit Mayo (ich weiss... aber das isst man hier so, ich find´s legga!!!), danach gefüllte Auberginen und Paprika-Reis. Zum Nachtisch nen Apfel, der so saftig war, dass ich noch einen essen könnte... #mampf

LG
cha