gestern Kreissaalbesichtigung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von storchi 01.02.06 - 09:13 Uhr

guten Morgen ihr Lieben...

hatten gestern unsere Kreissaalbesichtigung mit dem GVkurs!

*mmh*waren aber schon gemischte Gefühle dabei..
es war suppi interresant, aber auch zugleich ein mulmiges Gefühl eventuell selbst in ein paar Wochen in eines dieser Zimmer zu liegen!(aber auch noch so irreal)

Aber seien wir doch mal ehrlich, man kann es doch eigentlich garnicht mehr abwarten seinen kleinen Krümel endlich in den Armen zu halten...#liebe

Alles Liebe und einen schönen Tag

Din & Jonas inside (34SSW)

Beitrag von 19jessica82 01.02.06 - 09:38 Uhr

Hi

den Kreisssaal hab ich noch nicht gesehen, aber ich kann es auch nicht mehr abwarten mein Kleines im Arm zu halten. Hab zwar noch ein paar Wochen mehr vor mir, aber der Gedanke daran ist einfach zu shcön.

Wünsche dir alles Gute.

Lg, Jessica
(24+6)