NMT 04.02!!! Temp noch oben!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nad2909 01.02.06 - 09:14 Uhr

Guten Morgen,

so ne tolle Kurve hatte ich noch nie. Normalerweise wäre sie heute abgestürzt, aber diesmal bleibt die Temp oben. Laut Urbia habe ich am 04.02 NMT. Wuki zeigt mir aber schon ein Tag früher.

Trau mich gar nicht zu testen. Werde heute aber mal einen kaufen. Wann würdet ihr testen?

Und jetzt haut in die Tasten.....Danke schonmal für eure Antworten.

lg

Nadine

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?f=3&userid=22362&nummer=6

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67467&user_id=506742

Beitrag von moggele1983 01.02.06 - 09:19 Uhr

Hey Nadine,

ich hab auch am 04.02. NMT laut Urbia. und 03.02. nach WuKi....

Deine Kurve sieht echt sehr gut aus, bei mir gibt es städig ein auf und ab....wobei ich so eine kurve auch noch nicht hatte!!!

Hast du schon irgendwelche Anzeichen??? Ich merke absolut noch gar nichts und das macht mir etwas Angst.

Ich drück uns auf alle Fälle die Daumen und meld dich wenn es bei dir was neues gibt ok???

LG Moggele

PS: Hier mal meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65667&user_id=598521

Beitrag von nad2909 01.02.06 - 09:21 Uhr

Ich glaub irgendwie nicht dran und denke bzw. habe auch das Gefühl das jeden Moment die Mens kommt. Ich wäre noch nicht mal entäuscht, da ich ja gar nicht damit rechne das es geklappt hat.

Drück dir ganz fest die Daumen!!

Beitrag von nad2909 01.02.06 - 09:51 Uhr

Hallöchen,

ich bins nochmal. Ich sags doch. War gerade auf der Toilette und habe leichte Schmierblutung. Ich denke das ist die Ankündigung der roten Flut. Wobei ich mich dann wundere warum die Temperatur heut noch nicht runter gegangen ist...#kratz.

Lg

Nadine

Beitrag von sonne123 01.02.06 - 13:31 Uhr

Hallo Nadine,

wir kennen uns ja mittlerweile schon! Und was soll ich sagen? - Mir geht es wie Dir. Tempi oben und seit gestern leichte Blutungen. Echt Mist:-(

Na ja, auf in den nächsten ÜZ.

Alles Liebe,


Sonne

Beitrag von nad2909 01.02.06 - 14:19 Uhr

Ist ja lustig. Dabei muss ich sagen, dass meine Schmierblutung wieder weg ist. Wenn jetzt nichts mehr kommen sollte werde ich morgen früh mal nen Test verballern.

lg

Nadine

Beitrag von nad2909 01.02.06 - 14:21 Uhr

Ach so ganz vergessen #schwitz

Wünsche dir natürlich viel viel Glück und gute #schwimmer für den nächtes ÜZ. Meine Daumen sind gedrückt.

Irgendwann muss es ja mal klappen.;-)

Nadine

Beitrag von sonne123 01.02.06 - 18:22 Uhr

Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch. Bei mir war jetzt auch nix mehr zu sehen. Aber ich tippe auf Vorboten - denn ich fühle mich so etwas von "unschwanger".

Lass morgen nach dem Test was von Dir hören. Ich sitze morgens erst mal im Flieger und habe dann noch ein paar Termine, aber nachmittags bin ich online!

Drücke Dir gaaaaanz feste die Daumen#pro

Liebe Grüße,

Sonne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66454&user_id=605326