Schmerzen in den Füßen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sputzelchen 01.02.06 - 09:21 Uhr

Hallo und guten Morgen,

bin jetzt in der 29ten Woche und habe bereits 20kg zugenommen. Ich muss dazu sagen, dass ich bis zur meiner Schwangerschaft strenge Diät gehalten habe und mit viel Sport 25 Kilo abgenommen hatte.
Durch die schnelle Gewichtszunahme habe ich jetzt Schmerzen in den Füßen. Die Ballen vor den Zehen und die Zehen tun richtig weh. Es fühlt sich an als wenn alles platt getreten wäre. Morgens nach den aufstehen und abends ist es ganz schlimm. Kennt das jemand ?

Liebe Grüße sputzelchen