HILFE! Colin schreit seit vorgestern beim Autofahren!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kimmy1978 01.02.06 - 09:22 Uhr

Hallo!
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich: Seit vorgestern schreit Colin (8 Monate) beim Autofahren wie an Spieß und beruhigt sich gar nicht mehr. Wir haben alles versucht: Daß sich jemand hinten neben ihn setzt und ihn beruhigt, aber zwecklos, er beruhigt sich nicht. Ich habe ihm sein Lieblingslied vorgesungen, was sonst immer hilft, keine Chance. Wir haben nachgesehen, ob eventuell irgendetwas am Sitz ist, was drückt, nichts.
Er sitzt schon im Römer, weil der Maxi Cosi zu klein ist. Er ist sonst auch immer gerne Auto gefahren und ist meistens sogar dabei eingschlafen, aber seit vorgestern :-[
Wer kann uns helfen?

#danke