Suche Schminktipp für indianermädchen

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von firewomen73 01.02.06 - 09:31 Uhr

hallo!

meine frage steht ja schon oben!

hat jemand einen brauchbaren link für mich??

weiß nicht so recht,wie ich meine tochter schminken soll!? #kratz

danke schon mal!!

lg nicole #blume

Beitrag von 1lolita1 01.02.06 - 14:21 Uhr

Hallo Nicole!

Einen Link dazu habe ich auch nicht gefunden, leider.

Ich schminke meine Tochter einfach das ganze Gesicht mit rot-braunem Make up ( deshalb wohl Rothäute?#freu), die Augenbrauen male ich schwarz an und auch die Augen selbst umrande ich ein wenig schwarz, auf die Lippen roter Lippgloss und zur Kriegsbemalung gehören auch zwei weiße Streifen auf jeder Wange und auf die Stirn. Dazu trägt sie eine schwarze Perücke mit langem zu Zöpfen geflochtenem Haar. Fertig ist die kleine SQaw.

Viel Spass!

LOLI