Kennt das Jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muschamaus 01.02.06 - 09:32 Uhr

Hallo und Guten Morgen ihr lieben, kennt das jemand das wenn man niest ein stechender Schmerz#wolke
im Unterleib kommt?

Habe das nur beim niesen, ansonsten habe ich das Gefühl als wenn ich Muskelkater im Unterbauch hätte.

Verdauung funktioniert einwandfrei und habe auch keine Blähungen an denen es liegen kann.

Habt ihr ne Ahnung?#kratz


Übriegens diese PMS:-[
ähnlichen Schmerzen:-%
von gestern sind wieder weg.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66364&user_id=378642

Liebe
Grüße

Mel

Beitrag von demari 01.02.06 - 10:15 Uhr

Hi Mel!

Ich kenne das. Habe das allerdings beim Husten :-) Aber das ist ja von der Anspannung her so ziemlich das Gleiche.
Erklären kann ich das allerdings nicht. Fühlt sich bei PMS aber genauso an. Gestern hatte ich diese Schmerzen wieder. Heute ist alles weg. Ist schon alles nicht so einfach, gell?

LG
demari #katze

Beitrag von sternchen7310 01.02.06 - 11:13 Uhr

Hallo Mel,

kann es sein, dass Du Dich verlupft hast? #kratz

Fühlst Du evtl. eine kleine Erhöhung bzw. kleinen Knoten in der/den Leiste/n? #gruebel

Keine Angst :-)! Vielleicht hast Du Dir einen Leistenbruch zugezogen. Bin aber kein Arzt. Aber Schmerzen beim Niesen/Husten könnten evtl. auf einen Leistenbruch zutreffen. Aber wie gesagt, bin kein Arzt :-)!

Wenn es anhalten sollte, gehe mal zu einem Arzt.

Genug #bla #bla jetzt.

P.S. Leider rede ich genauso viel, wie ich schreibe #hicks. Sorry.

LG sternchen7310#klee