Umdrehen von Rücklage auf Bauchlage?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicmarkump 01.02.06 - 09:39 Uhr

Guten Morgen,

mit welchem Alter konnten sich Eure Mäuse von Rücklagen auf Bauchlage umdrehen?

Liebe Grüße Nicky

Beitrag von musli 01.02.06 - 09:45 Uhr

Hey Nicky

Tabea konnte sich mit genau 5 Monaten vom Rücken auf den Bauch drehen.
Sie fand das aber dann nur ca. 3 Wochen interessant.
Seit dem macht sie es nur noch selten.
Dafür dreht Taba sich jetzt sehr gern vom Bauch auf den Rücken.
Man muss ja auch immer wieder mal was neues ausprobieren.;-)

Liebe Grüsse

Sandra und #baby Tabea ( 6 1/2 Monate)

Beitrag von melli1984 01.02.06 - 09:43 Uhr

Hallo!

Meine Maus macht das seit ca. 1 woche so ab und zu mal.
Und vom Bauch auf Rücken klappt auch schon.

LG Melli + #baby Antonia *01.09.2005

Beitrag von kimmy1978 01.02.06 - 09:43 Uhr

Hallo!
Colin hat das mit 6 Monaten gemacht.

LG
Kimmy

Beitrag von kimmy1978 01.02.06 - 09:47 Uhr

Ach so, von Rücken auf Bauch! Sorry, verlesen! Das hat Colin mit 5 Monaten gemacht und wieder zurück dann mit 6 Monaten!

Beitrag von schnuffinchen 01.02.06 - 09:50 Uhr

Hallo Nicky,

Hendrik hat es seit er 3,5 Monate ist drauf. Von Bauch auf Rücken ging schon eher.


LG

Beitrag von siane 01.02.06 - 10:12 Uhr

Hallo,

Julia ist 7 1/2 Monate und hat noch immer keinen Gefallen daran. Weder in die eine noch in die andere Richtung.

LG Siane & Julia

Beitrag von siane 01.02.06 - 10:16 Uhr

Oooohhh,

und ich bin scheinbar schon verkalkt.... #kratz#gruebel
Julia ist natürlich 8 1/2 Monate....... #huepf

LG Siane & Julia

Beitrag von wdreamprincess 01.02.06 - 10:32 Uhr

Hi,

Fynn hat das einen Tag bevor er 4 Monate alt war das erste Mal gemacht.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)

Beitrag von eve_chris 01.02.06 - 10:45 Uhr

Ben-Jeremias hat das mit 16 Wochen angefangen und macht es auch jetzt ständig. Eigentlich liegt er gar nicht mehr auf dem Rücken #kratz
Jetzt robbt er schon wie ein Irrer durch die Wohnung #huepf

LG
Eve & Ben-Jeremias (heute 24 Wochen)

Beitrag von judith28 01.02.06 - 10:49 Uhr

Hallo,
Noah kann das schon mit dem von Bauch auf den Rücken seit dem er 3 Monate ist und zurück dann,kann er seit vorgestern.Er ist jetzt so um die 17 Wochen.Judith und Noah

Beitrag von bebe20 01.02.06 - 11:27 Uhr

Seid dem 17.12.05, da war er 15Wochen alt#huepf

Beitrag von melle1977 01.02.06 - 19:38 Uhr

Hallo Nicky!!!

Meine Tochter Lia ist jetzt 6 Monate alt und dreht sich jetzt schon seit ca. 4-5 Wochen von ganz allein!!!

Liebe Grüsse Melanie