Leute aus Leverkusen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von claudia1310 01.02.06 - 09:45 Uhr

Hallo,
wir kommen aus Leverkusen. Mein Sohn ist 12Monate alt und sucht noch SpielkameradenInnen und ich Muttis zum quatschen.
Gibt es hier noch andere Leute aus der näheren Umgebung?
Liebe Grüße
Claudia

Beitrag von mmiri1000 01.02.06 - 20:41 Uhr

Hallo Claudia,

wir kommen auch aus Leverkusen. Unsere Tochter ist 17 Monate alt und wir würden uns sehr über ein bisschen Gesellschaft freuen! Wenn du magst kannst du mir ja mailen.

LG
Miri

Beitrag von sina.85 01.02.06 - 20:49 Uhr

huhuuu,
komme auch aus leverkusen!!!!
ich bin 20 und meine kleine ist bzw 15 monate alt.

wär nett von euch zu hören bzw zu lesen #freu

lg sina und joy amelie

Beitrag von serlyn 01.02.06 - 21:24 Uhr

Haaaalloooo.....
da schließe ich mich direkt mal an! Chiara (20 Mon) und ich (25 J) suchen auch immer nette Mamis und Babies zum Treffen und quatschen, etc. Wir wohnen ebenfalls in Leverkusen und freuen uns über Antwort.

LG
Tanja

Beitrag von mmiri1000 01.02.06 - 21:29 Uhr

Hallo Tanja,

vielleicht hast du Lust, dass unsere Mäuse mal zusammen spielen?

Meld dich doch mal, falls Interesse besteht.

LG
Miri

Beitrag von sina.85 01.02.06 - 23:22 Uhr

huhuuuu tanki
hast doch joy und mich *ggg* wir sind nett.

lg sina

Beitrag von claudia1310 02.02.06 - 11:03 Uhr

Hallo, hatte euch schon mal über ein anderes Forum angeschrieben, da aber keine Antwort mehr von euch bekommen :-(

Beitrag von sina.85 02.02.06 - 13:21 Uhr

ohhh sorry
aber das war dann keien absicht!!!
hast du msn? da sind wir immer erreichbar!!!

lg sina

Beitrag von lucy_bonn 01.02.06 - 22:14 Uhr

Hallo,

ich heiße Lucy und kommem aus Bonn. Ich wurde mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten. Du könntest ja mal zu mir nach Bonn kommen:-)

Viele Grüße Lucy

Beitrag von claudia1310 02.02.06 - 10:59 Uhr

Hallo Du Scherzkeks, Du kommst doch nächste Woche eh vorbei. Und wenn ich ne ordentliche Wegbeschreibung bekomme, dann komme ich auch mal nach Bonn.