Umfage: Wie gehts euch mit euren kleinen so?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babywunsch04 01.02.06 - 09:53 Uhr

Hallo!

Fabian ist heute genau 10 Monate alt#huepf#huepf#huepf!
Ich kann es gar nicht Glauben! Die letzten Monate sind wie im Flug vergangen. Jetzt zählt er bald schon zu den Kleinkindern aber er wird immer mein #baby bleiben#hicks!

Er war ein Frühchen und die ersten Monate waren nicht leicht#schmoll, aber jetzt merkt man davon nichts mehr#freu. Er robbt seit etwa 3 Wochen, sitzt alleine & weiß genau was er will. Er beobachtet und macht nach.

Mama zu sein ist die größte Herausforderung und gleichzeitig das größte Glück das man haben kann#liebe.
Ich kann mir ein Leben ohne unseren Süßen gar nicht mehr vorstellen#liebdrueck.

Er ist das liebste Kind der Welt > kann aber auch schon zum Teufelchen werden;-).
Er lacht einen an > Da scheint die #sonne auch bei Regen!
Seine Augen funkeln so schön > Das läßt die unruhigste Nacht vergessen#huepf!
Er ist ein kleiner Charmeur#liebe> Und das weiß er ganz genau;-)!

Er hat immer noch kein Zähnchen> aber er kaut als wären schon 10 da;-)!

Wie siehts bei euch aus#kratz
#freu mich schon auf eure Antworten

#liebeGruss Tina & Fabian

Beitrag von elke77 01.02.06 - 11:04 Uhr

Hallo Tina!

Anna ist jetzt knapp 4 1/2 Monate alt, und ich staune auch immer wieder, dass wir das erste halbe Jahr bald schon hinter uns haben! Das geht so irre schnell und Anna lernt so immens viel, das ist wirklich unglaublich! #freu
Unsere Süße ist einifach nur lieb #liebe Sie ist ein so zufriedenes Baby, lacht viel, lässt sich leicht beschäftigen, schaut mir immer aufmerksam zu und macht uns soviel Freude! #liebe #freu
Aber sie hat es auch schon faustdick hinter den Ohren. Sie weiß schon sehr wohl zwischen Mama und Papa zu unterscheiden. ;-) Bei mir braucht sie sich z.B. keine Hoffnungen machen, dass ich sie stundenlang herumschleppe. Ich habe sie immer bei mir - aber sie liegt eben auf ihrer Decke. Getragen wird sie nur selten.
Aber wenn der Papa da ist, darf sie stundenlang auf seinem Arm bleiben - und das weiß sie genau! ;-)

Zähnchen hat sie auch noch keine - hat ja noch Zeit ;-)
Mit dem Drehen klappt es auch noch nicht so ganz, aber sie übt wie eine Verrückte #schwitz ;-)
Alles wird in den Mund gesteckt und vollgesabbert #mampf

Ich wünsch dir noch viel Freude mit deinem Sohnemann!
LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume