Didymos...wie gefällt euren Kleinen der Hüftsitz?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmetterlingsfee 01.02.06 - 09:54 Uhr

Guten Morgen,

wollte mal hören, wer den Hüftsitz schon versucht hat und wie es euren Kleinen gefallen hat??

Hab das ganz grosse Tuch, werd das mit dem Hüftsitz mal versuchen heute...macht es da Sinn noch ein ganz kleines, vielleicht gebraucht, zu kaufen??

Bin gespannt,

Ina & Moritz (der das Tragetuch soooo liebt#blume)

Beitrag von laurisima 01.02.06 - 10:05 Uhr

Hallo Ina,

habe mit Finja schon den Hüftsitz (Kreuztrageweise und Kängeruh) schon mal ausprobiert! Bis jetzt aber nicht mehr gemacht, da Finja noch nicht richtig sitzen kann. Ausserdem ist mein Tuch viel zu lange und ich weiss garnicht wie und wo ich das Ende hinstopfen soll. Wahrscheinlich werde ich es später einfach noch einmal um mich rumwickeln. Wenn du die Möglichkeit hast würde ich ein kleineres kaufen. Ist sicherlich bei öfteren Gebrauch sinnvoll.

Viel Spass und viele Grüße

Kerstin und Finja (24 Wochen und ein absoluter Tragling) #blume