SCHADE!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolle 01.02.06 - 09:55 Uhr

Hallo alle zusammen

Heute war ich ein wenig traurig, habe die Mens bekommen#schmoll

Schade wäre zu schön gewesen wenns beim erstenmal
schon geklappt hätte.

Hab mich aber schon wieder gefangen und freue mich auf den nächsten Zyklus#huepf

Wünsch euch allen viel#klee

LG
Eva

Beitrag von lisamarie 01.02.06 - 09:57 Uhr

Hallo wolle #liebdrueck

tut mir leid, dass es nicht geklappt hat #blume aber auch die Hibbelzeit hat was Schönes, glaub mir :-)

Hab gesehen, das wir gleichalt sind und du auch schon ein grosses Kind hast #freu

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es im nächsten ÜZ klappt #klee

lg lisamarie

Beitrag von chris35 01.02.06 - 09:58 Uhr

Hallo Eva !!

Hopf hoch , das wird schon noch klappen .

Hab ein wenig Geduld .

LG chris #sonne

Beitrag von lisamarie 01.02.06 - 10:01 Uhr

Hallo chris :-)

guten Morgen wünsch ich dir, geht es dir gut ? ES schon in Sicht ? #liebdrueck

LG Lisamarie

Beitrag von chris35 01.02.06 - 10:07 Uhr

Huhu Lisamarie !! :-)

Mir gehts so lala , habe noch ein wenig Bauchschmerzen und Dir , alles in Ordnung ??

ES ist etwas in Sicht , habe schon etwas Schleim und bei Dir ??

LG chris #liebdrueck

Beitrag von lisamarie 01.02.06 - 10:19 Uhr

Mir geht es eigentlich ganz gut, aber etwas Bauchweh hab ich heute auch #gruebel

Ich warte wie gesagt auf meinen NMT und hoffe das diesmal meine Mens ausbleibt, allerdings hab ich ein negatives Gefühl #schmoll

LG Lisamarie

Beitrag von chris35 01.02.06 - 10:25 Uhr

Drücke Dir ganz feste die Daumen , das es diesmal klappt .

LG chris #liebdrueck

Beitrag von lisamarie 01.02.06 - 10:28 Uhr

danke, ich dir aber auch #liebdrueck#blume