tragetuch ausleihen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von teedey 01.02.06 - 10:10 Uhr

kann mir irgendwer von euch vielleicht ein tragetuch ausleihen?
wir hatten bisher immer nen baby björn, aber ich möchte gern ein tragetuch haben, weil das einfach vielseitiger ist.
nun möchte ich mir aber nicht so ein sündhaft teures teil kaufen, und dann liegt es doch nur in der gegend rum, weil ich zuu doof zum binden bin oder mein filius es gar nicht mag...

#danke für eure meldungen!

liebe grüße,
teedey

Beitrag von fiori 01.02.06 - 10:22 Uhr

Hallo,

schau mal da http://www.didymos.de
da kannst du welche ausleihen und testen.

LG,fiori#blume

Beitrag von teedey 01.02.06 - 10:27 Uhr

ja, ich weiß, bei didymos und hoppediz und tragemaus und und und kann man welche ausleihen, aber man muss doch ne ganze stange geld dafür blechen, dass man eventuell herausfindet, dass ein tuch absolut nix ist...

also, wohnt jemand in der näha von 46325 borken und würde mir sein tuch mal für 2-3 tage ausleihen???

Beitrag von fiori 01.02.06 - 10:28 Uhr

Vielleicht mal im Second hand schauen, Ebay oder Flohmarkt.
Da gibt es schon günstige Teile.
Fiori#blume